Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Clubstand auf der Techno Classica - 12.-15.04.2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Techno Classica:
Auch dieses Jahr wird der 3er Club auf der Techno Classica vertreten sein. Wie im Vorjahr findet ihr uns in Halle 6 auf Stand 6-362 ungefähr in der Hallenmitte. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ich selber werde voraussichtlich am Freitag und Samstag vor Ort sein. Freikarten gibt es scheinbar keine mehr, zumindest meine Ausstellerkarte musste personalisiert und auf den Tag genau vorangemeldet werden.
Ganz so tragisch ist die Lage zum Glück (noch) nicht - aber ein vernünftiges Kartenmanagement setzt nun mal voraus, dass man weiß, wer wann vor Ort sein möchte.

Noch können Kartenwünsche erfüllt werden - siehe hierzu den Eintrag im clubinternen Bereich...