Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 325i Bj 88 org MTech2 lachssilber 2türig H-Kennz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo E30 Freunde,

ich verkaufe aus privaten Gründen nach 12 Jahren meinen sehr schönen 325i orginal MTech2 in lachssilber, 2türig mit H-Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde von mir als 4. Besitzer Jahrgang 1962 insgesamt 38 Tkm nur im Sommer gefahren. TÜV bis 09/24, der BMW wurde direkt nach dem letzten TÜV bis heute eingemottet. Der aktuelle km-Stand: 231.500

Die letzten Wartungsarbeiten:
Ölwechsel bei km 231 T
Neue Handbremsseile bei km 227 T
Neue Radlager Hinterachse bei km 226 T
Zahnriemen & Wasserpumpe bei km 224 T im Jahr 2020

Das Fahrzeug hatte beim 2. Vorbesitzer in 2002 einen Frontschaden, dieser wurde vom 3. Vorbesitzer (BMW Meister) fachgerecht instandgesetzt. Vom BMW Meister wurde auch der Motor komplett überholt, Belege liegen mir leider nicht vor. 

Das letzte Wertgutachten aus 2022 hängt an, es fehlt das originale Sperrdifferenzial 25% in den Angaben. Bei ernstem Interesse kann das Fahrzeug in einer BMW Klassikwerkstatt in der Nähe auf einer Bühne begutachtet werden. Mein Preis: 19.900 Euro

Viele Grüße aus Wiesbaden
Peter
Hat das Fahrzeug Servolenkung ? Kann es sein dass das Fahrzeug 2007 oder 2008 aus erster Hand verkauft wurde ? Kommt mir bekannt vor was die Ausstattung betrifft.

Edit: Wer lesen kann.....sry. Dann ist das ein anderes aber tatsächlich identisches Fahrzeug. Viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe E30 Freunde,

der Mtech2 wurde heute gut in Liebhaberhände (an Vater & Sohn) verkauft, leider nicht im Club-Mitgliedsbereich.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Peter