Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen läuft die Anmeldefrist zum Treffen aus!
Und? Wie viele Anmeldungen haben wir beisammen?
Danke, für die tolle Antwort.
Steffi
Ach wie zartfühlend Dein Dank doch in unseren Ohren klingt. Ich hoffe, Du verzeihst nochmal unsere Nachlässigkeit. Die Antwort konnte am 2.5. noch niemand geben, weil noch wochenlang Nachzügler kamen, denen wir nicht grundlos die Tür vor der Nase zuschlagen wollten. So lange der Saal ausreichte, wurden auch noch Nachmeldungen angenommen. Die exakte Zahl habe ich nicht im Kopf, aber es sind zwischen 40 und 45 Autos und zwischen 70 und 75 Personen angemeldet.
Ist das relativ viel oder eher wenig?
So viel waren es meines Wissens noch nie.