Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Preise gem. Oldtimer Markt 323i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich mein letztes OM- Sonderheft zum Thema "Preise" gereade nicht griffbereit habe, wie ist denn die Einstufung für einen e21 323i ?

Für die Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus...

Gruß
Martin
Ab 250 Eumels, bis so sagen wir mal fast unbegrenzt. Zwinker

Zwischen 2000 und 5000 lässt sich was finden....
demletzt bin ich im WWW über einen Alpina (is ja KEIN 323i) gestolpert. Der war gecleant, getiefert, geprollt etc. Der Typ fing dann an von 13T€ zu reden....
Kai,

mir völlig unverständlich sowas.... originale alte Alpinas (sowas solls tatsächlich noch geben, ich jedenfalls hab schon lange keinen mehr gesehen und schon gar keinen e21... Zwinker ) steigen wohl im Preis stetig.... aber irgendwie schlecht ge- "customized" Karren Verwirrt

Na ja, der Preis wird über Angebot und Nachfrage bestimmt, mal sehn, ob sowas dann letztlich auch zu so einem Preis verkauft wird....es gibt ja auch für Tunig und Schow-Fahrzeuge einen großen Markt....nur ich persönlich kenne keinen Oldie-Liebhaber, der ein verbasteltes Fahrzeug in irgendeiner Form besonders wertschätzt, selbst wenn die Basis mal was ganz Besonderes war....

Gruß
Martin, der sein Sonderheft zwischenzeitlich wieder gefunden hat !
Eben.

Wenn ich nur "gecleant" (welch ein Schwachsinn....) sehe oder lese ist der Fall für mich 100%ig erledigt. Mit sowas will ich nix zu tun haben.
Lieber gecleant als verrottet und schrottig. Siehe Alpina C1 von unserem Clubmitglied Teves, bekannt durch diverse Artikel in MK und OM! Zwinker
Lieber einen ganz normalen (nicht Alpina) 323i als gar kein Stolz Achtung, Ironie