Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Für die Rennfahrer unter uns...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
das Konzept scheint zwar noch in den Kinderschuhen zu stecken aber
vielleicht wäre das etwas für den Wunschzettel zu Weihnachten.

www.liebhaber-karte.de

http://www.ideallinie-konzept.de/deutsch/shop/body.html

Sonne Gruß Uwe
Für mich auch... Fettes Grinsen
da kann ich nur sagen:

die Kohle lieber in Rundenkarten investieren, bringt mehr für die persönliche Bestzeit.
Ich freu mich schon wieder wie jeck auf die erste Runde ´06!
Als DSK-Mitglied bekomme ich die Sportauto immer zugeschickt.

Alerdings bringt mir persönlich das theoretische studieren wohl kaum was.
Hallo,
...............die etwas weiter südlich wohnen, müsste es als Ergänzung zur Überschrift
dieses Threads nun heissen, um regelmässig an der E30 325i Callenge im Rahmen des
österreichischen Histo - Cups teilnehmen zu können. Kostengünstiger Motorsport, mit
Youngtimern unserer Lieblingsmarke, einmal konsequent umgesetzt, tolle Sache!!!

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01510.htm

Sonne Gruß Uwe
Wieso kann kein 318iS mitmachen? Ah versteh schon - wäre unfair den 325ern gegenüber.
Stimmt - die wollen ein Rennen fahren und nicht irgendwelchen rollenden Hindernissen ausweichen... Bähh
Naja gut gekontert, entspricht aber nicht der Wahrheit.
Zitat:Wieso kann kein 318iS mitmachen?

vielleicht, weil es 325i callenge heisst Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Naja die Frage war wieso die sich auf den 325er beschränken. Der Name kam wohl erst als dies beschlossen war.
Hallo IsMäx,
vermutlich um das Reglement so einfach und überschaubar wie möglich gestalten zu können.

Sonne Gruß Uwe
ist doch eigentlich ganz einfach:
wenn sich rennfahrer mit gleicher basis bekriegen, kommts halt auf den besten fahrer an.
ja schon klar. Aber wär trotzdem interessant wie sich die verschiedenen e30-varianten auf der strecke verhalten.
Hallo barnie64,
gleiche Basis trifft es nicht ganz. Das Reglement lässt serienmässige 325i´s zu,
sowie modifizierte 325eta´s aber das ist immer noch überschaubarer, als wenn
man jetzt noch die Modelle 318is, 320i und 323i unter einen Hut bringen müsste.

http://www.young-timer.at/pdf/Reglement-325-2006.pdf

Sonne Gruß Uwe
ja, genau:
wieso nur 325i? eine nummer kleiner gehts doch auch 324d Fettes Grinsen
Zitat: die wollen ein Rennen fahren und nicht irgendwelchen rollenden Hindernissen ausweichen...
Hallo barnie64,
womit wir wieder bei den soeben bereits angeführten rollenden Hindernissen wären. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Moment, ein 324d ist nicht langsam, die Anderen sind nur viel, viel, viel .....
schneller
Und beim Start bin ich mit meinem 320 Automatik der schnellere , zumindestens auf den ersten 2 m .
Zitat:Und beim Start bin ich mit meinem 320 Automatik der schnellere , zumindestens auf den ersten 2 m .

Dafür dauert`s beim Tanken wahrscheinlich länger, oder?
Seiten: 1 2 3