Hallo zusammen,
in der aktuellen Motor Klassik ist mal wieder ein E30 auf dem Titelblatt.
Schöner Vergleich mit BMW M3, Lancia Delta HF Integrale und Mercedes 190E 2.5-16. Sogar unsere Clubadresse ist richtig.
Naja e. V ist noch nicht aber das kann ja nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wann erscheint diese Ausgabe denn im freien Handel?
Du bist doch sicherlich Abonnent, oder?
Hallo Duke,
laut Vorschau im aktuellen Exemplar, erscheint diese Ausgabe am 21.06.
Gruß Uwe
Ich hab die MK auch im Abo, aber seit einiger Zeit bekomme ich die nur noch am Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart.
Liegt vielleicht daran, dass ich postalisch quasi in der Pampa wohne ... anders kann ich´s mir nicht erklären.
Also ich verstehe das richtig: Wohnt man in MK, bekommt man als MK - Abonnent nur einen Tag, bevor man sie in MK kaufen kann, zugestellt.
Der örtliche Gerichtsvollzieher in meinem Heimatstädtchen fährt nach wie vor einen 190E 2.5-16, (hatte vorher den 2.3-16).
Ein gepflegtes Schmuckstück, erste Hand also, seinerzeit neu gekauft.. (*sabber*)
Jedesmal wenn ich ihn beim Einkaufen sehe, möchte ich ihn bitten, mich anzurufen, sobald er ein neues Auto zu kaufen gedenkt. (Kann ja nicht mehr allzu lang dauern..)
Irgendwann mach ich´s.
Du scheinst der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der möchte, daß sich der Gerichtsvollzieher bei ihm meldet!
ein sechzehnvau-190er ist tatsächlich auch für mich reizvoll. Für nen Mercedes echt sportlich - aber eben nur für nen Mercedes
. So ne Fahrmaschiene wie der M3 e30 ist der Benz nicht - vielleicht als EVO2.
Zitat:Also ich verstehe das richtig: Wohnt man in MK, bekommt man als MK - Abonnent nur einen Tag, bevor man sie in MK kaufen kann, zugestellt.
Heute hat sich die Post wieder selbst übertroffen - die Motor Klassik ist da.
Scheinbar hat BMW aus dem Oldtimer-Markt-Artikel gelernt und die SWRA am M3 wieder in Ordnung gebracht. Bin gerade zu faul den Artikel rauszukramen, aber ich bin der Meinung, daß es sich in beiden Artikeln um das gleiche Auto handelt.
Zitat: Scheinbar hat BMW aus dem Oldtimer-Markt-Artikel gelernt und die SWRA am M3 wieder in Ordnung gebracht. Bin gerade zu faul den Artikel rauszukramen, aber ich bin der Meinung, daß es sich in beiden Artikeln um das gleiche Auto handelt.
Hallo,
ich habe es leider erst letzte Nacht geschafft, mir die neueste Ausgabe der Motor Klassik
zu beschaffen. Nach einem kurzen Blick auf diesen Artikel, würde ich sogar so weit gehen
zu behaupten, das es sich um denselben M3 ( M - ST 6505 ) handelt.
Gruß Uwe
Hallo,
apropos richtige Clubadresse ( ich finde den dazu passenden Thread gerade nicht ).
Gab es da nicht einmal Schwierigkeiten mit ständig falsch abgedruckten Adressen
in der Oldtimer Markt?! Zu diesem Thema findet sich im aktuellen Heft auf Seite 6
folgende Randnotiz:
Clubadressen
___________
Ende Mai schreiben wir wie jedes Jahr alle Oldtimerclubs an, um unser im Oktober
erscheinendes Clubadressenverzeichnis auf den neuesten Stand zu bringen. Bisher
haben nur Clubs geantwortet, bei denen eine Änderung der Kontaktdaten anstand.
Dies hat im Laufe der Jahre zu einer ganzen Reihe von " Karteileichen " geführt und
die wollen wir diesmal rausfiltern. Deshalb unsere Bitte an alle Clubverantworlichen:
Senden Sie den Vordruck auf jeden Fall und rechtzeitig an Oldtimer Markt zurück.
Nur so ist gewährleistet, das Name und Anschrift im Clubadressenverzeichnis bleibt.
Mit etwas Glück wird unsere Clubadresse also demnächst in beiden Fachmagazinen
richtig angegeben.
Gruß Uwe
Klar, natürlich schreiben wir denen jedes Jahr. Natürlich auch unter Meldung der Karteileichen. Letztes Jahr haben wir sogar den Premium-Eintrag für 57 EUR gekauft (dieses Jahr übrigens wieder). Wurde auch einmal korrekt im Oktober abgedruckt, danach wurden dann aber wieder die alten Adressen verwendet
Auf eine diesbezügliche Beschwerde gab es übrigens keine Antwort, andere Clubs haben es sogar schon erfolglos bis zum Chefredakteur probiert ...
Hallo Ralf,
was soll man dazu sagen. Für ein sogenanntes Fachmagazin einfach nur peinlich.
Gruß Uwe
Habe gerade den betreffenden Artikel gelesen. Nett.
Der Autor ist, glaube ich, mal wieder der geschätzte Herr Cremers.
Von Autos der 80er versteht er ja vielleicht was.
Von entsprechender Beschallung wohl eher nicht ?!
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die erwähnte Single von MODERN TALKING "Hieronimus Cadillac" hieß..
Hat wohl ein wenig M3-Abgase zuviel geschnuppert, der Gute..
Zitat:Von entsprechender Beschallung wohl eher nicht ?!
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die erwähnte Single von MODERN TALKING "Hieronimus Cadillac" hieß..
Hallo 6pott,
Modern Talking und entsprechende Beschallung?! Ist das nicht ein Widerspruch in sich?!
Gruß Uwe
PS: Die Single hieß natürlich Geronimo´s Cadillac.
Ja eben.
Und - Uwe - die 80er hatten eben auch schlimme Seiten, gell?
Zitat:Klar, natürlich schreiben wir denen jedes Jahr. Natürlich auch unter Meldung der Karteileichen. Letztes Jahr haben wir sogar den Premium-Eintrag für 57 EUR gekauft (dieses Jahr übrigens wieder). Wurde auch einmal korrekt im Oktober abgedruckt, danach wurden dann aber wieder die alten Adressen verwendet
Auf eine diesbezügliche Beschwerde gab es übrigens keine Antwort, andere Clubs haben es sogar schon erfolglos bis zum Chefredakteur probiert ...
Wer nicht will ist satt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Könnte von nem Philosoph sein, ist aber von mir)
Ralf da hilft nur sein lassen.
Keine Werbung ist besser als schlechte....
Scheinbar stossen 60 eus nur negativ auf.
Damit will ich sagen das es denen scheiaaegal ist, hauptsache dumm genug die Kohle zu überweisen.
Ralf, das nächste mal würd ich dagegen sein Clubbeiträge derart zu verschwenden.
Von dem Geld kann es für alle Freibier geben....
Naja, Freibier für alle für 58 EUR? Das reicht ja kaum für Dich ...
Das Problem an der Sache ist, daß die Jungs, wenn man nicht reagiert, auf jeden Fall irgendwelchen Adresschrott veröffentlichen - das kann gar nicht in unserem Sinn sein. Warum allerdings die marktführende Oldtimer - Zeitschrift auf der einen Seite Aufwand treibt um eine Adressliste zu führen und auf der anderen Seite dann lein wirkliches Engagement zu zeigen, die Liste auch ordentlich zu führen.
Wenn, wie beim letztem M3-Artikel (Januar) von 6 genannten Adressen 5 falsch sind, ist das ja vor allem für die OM peinlich. Denn die Adressliste soll ja einen gewissen Nutzwert für den Leser darstellen. Und wenn da nur Quatsch steht, fällt das zunächst mal auf die Redaktion zurück und schadet dem Renommee der Zeitschrift...
Unverständlich allerdings, daß Anschreiben nicht beantwortet werden. Naja, auch von einem hohen Ross kann man mal runterfallen!