Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Baur Broschüren komplett bei Ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140002688286&rd=1&sspagename=STRK%3AME
WA%3AIT&rd=1[/url]

Für unsere Baur Fans Zwinker
Das Paket war schon mal drin, ging aber leider recht teuer weg Traurig
Der scheint davon ne Menge zu haben
habe da auch gekauft! Der Verkäufer hat wohl seinerzeit bei Baur aufräumen dürfen! Dies war zumindest seine Aussage mir gegenüber - ich habe per Ebay ein Paket übernommen, im Vergleich zum jetzigen Preis war das damals sehr günstig.
Habe damals negativ bei Ebay bewertet - 2 Prospekte erschienen mir nachgedruckt, kann das aber nicht mit Bestimmtheit behaupten - mir fehlt eine Vergleichsmöglichkeit - leider!

Fand aber damals das Preis/Leistungsverhältnis o.k. , der Versand erfolgte zügig und es war eine gute Verpackung!

Möchte dies nicht als Rufschädigung oder Warnung verstanden wissen!
Ich kenne den Verkäufer persönlich, ist 100% seriös. Hat auch schon in diesem Forum gepostet.
Zitat:2 Prospekte erschienen mir nachgedruckt,
Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Grüße aus Paderborn, Bernd
Werde die Prospekte mal irgendwann zu einem Treffen mitbringen. Habe beruflich gelegentlich auch mit Werbedruck zu tun, es wirken 2 Prospekte (einfache DINA A 4 Blätter) so wie Fehldrucke oder ähnliches.

Vielleicht hat Baur die einfach weggelegt - und der Verkäufer hat diese dann dort im Archiv ausgegraben.