eigentlich habe ich immer meine Initialen - sprich "PS"
Mein Z3 hat" PS 12" das E30 Cab. "112" , ich könnte jetzt für das Baur TC1 - "PS 122" bekommen - passt ganz gut zu den anderen - aber das Kennzeichen
"TC 111" wäre auch noch zu haben. Hmmm was tun
.Schreibt mir mal Eure Meinungen
Keine Meinungen hierzu???
Helft mir doch bitte, was findet ihr besesr?
Also ich hab' eine Meinung dazu: Nimm' Dir, was Dir lieber ist. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wirf' 'ne Münze. Du willst doch nicht mit einem Kennzeichen herumfahren, daß Dir nicht behagt, nur weil hier eine Mehrheit dafür ist, oder?
wenns ein 320/6 ist würde ps 122 gut passen
aber in die reihe passt besser 111
aber das ist geschmackssache
ich habe bei meinem baur meine initialen und mein geburtsjahr
bei meinem touring genauso aber monat und jahr
aber geh dir bitte bitte kein kurzes kennzeichen holen
:
das passt nicht zu unseren autos
gruss bernd
...mit dem Saisonkennzeichen wird's auch recht eng...und dann noch unser Landkreis mit SHG davor
Kennzeichnen konnen auch Ärger bringen. Ich habe meine Fraus Auto mit meinem Initialen und Geburtstag/Monat zugelassen, und meine Tagesauto mit meinem Initialen und Geburtsjahr.
Sie war nicht zufreiden
Jetzt trägt meine Tagesauto meine Fraus Initialen und Geburtstag/Monat, und es gibt nochmal Freidenheit
PS 122 und TC111 sind gleich gut....
Also, TC111 auf der Baur, und ein E30 Touring kaufen um PS 122 zu nützen.
@Matthias/Ralf - Gibt es eigentlich eine Belohnung am Jahrestreffen für die beste Kennzeichnen ?
Zitat:@Matthias/Ralf - Gibt es eigentlich eine Belohnung am Jahrestreffen für die beste Kennzeichnen ?
Also wenn's wirklich gut ist - wer weiß?
Nein, ein kurzes Kennzeichen wird es auf keinen Fall - ich finde auch daß an denE21 ein nromales Kennzeichen muß, außerdem will ich Chromrahmen drum machen und die gibtrs nur als 52iger
AUf der einen Seite finde ich natürlich "PS 122" genial, weil ich dann in allen die "12" habe .
Aber das "TC 111" für einen Baur TC1 finde ich auch richtig gut passend.
Bin so unentschlossen.
Nein, es ist leider kein 320i - ist nur ein 316 Vergaser TC1 (5/81) macht aber nicht wirklich was aus. Zum schnell fahren hab ich das E30 Cab M20B25 (2/91) und wenns noch schneller sein soll den Zetti
.
Zitat:Nein, es ist leider kein 320i - ist nur ein 316 Vergaser
Nicht weiter schlimm, schließlich hat's zumindest in Deutschland nie einen 320i TC1 gegeben.
A propos: Wurde der TC1 auch in den USA verkauft?
Habe noch eines was frei wäre: " TC 21" ein TC E21 das wäre doch auch net schlecht. Pühh, ich weiß wirklich nicht was.
Schon faszinierend - also wenn das Problem mit der Wahl des Kennzeichens für Deinen TC1 das Schwerwiegendste bei der Restaurierung war, kann man Dich nur beglückwünschen!
Ich bin nun mal ein kleines Lästermaul!
Aber lass' Dich beruhigen: Ansonsten, glaube ich, ganz umgänglich. Tasse Bier am Samstag?
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab vorgestern gerade bei der Zulassungsstelle angerufen um nach einem Wunschkennzeichen zu fragen (den Service bietet die Weltsatdt Hamburg mal wieder nicht online an) da er ja nun ein Saisonkennzeichen erhällt. HH-IS 318 sollte es sein. Aber natürlcih ist das schon vergeben. Hat wer ne ähnlich gute Alternative?
Keine Reservierung per Online
- pühhh, da sind wir in der Provinz ja richitg fortschrittlich
. Alles was um Stuttgart rum liegt, kannst per Online aussuchen und reservieren
Wie wäre es mit HH-E 30 ?
Ein Buchstabe nach dem HH ist nur in Hamburg-Harburg möglich. Und da komme ich nicht her. Und nur 2 Zahlen dahinter ist bei uns nicht. So bin ich doch recht eingeschränkt. Villeicht nehm ich HH-IS 320. Dann muss ich ihn eben aufbohren
.
Was in aller Welt hat das denn mit dem Stadtteil zu tun?