Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Postfach!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Alles an diesem Forum ist klasse, aber was mich persönlich wirklich stört, ist das Postfach.
Es ist ja schon schön, dass es jetzt wenigstens "rot" unterlegt ist, wenn neue Nachrichten verfügbar sind, aber auch, wenn man die Nachrichten gelesen hat, bleibt "Neue Nachrichten verfügbar" stehen und wenn man dann mal wirklich eine neue PN hat, dann wird das nur ersichtlich, wenn man's gesagt bekommt.

Liese sich das noch ändern, oder ist das zu kompliziert oder "Forumbereitstellerbedingt"?
Du musst nur, nachdem du die Nachricht gelesen hast, auf "Löschen" klicken, dann isses wieder gut... Zwinker
Weiß ich, aber manchmal sind ältere oder gelesene Nachrichten noch relevant.. Zwinker
Dann musst se leider rauskopieren und in ein Worddokument im Compi abspeichern.

Hab ma gehört, das es sogar welche gibt, die damit Powerpointpräsentation üben Fettes Grinsen
oder so.

Ach Gunna !

Machts mal nach ? Na dann gib mal her den /6 *g*
Ich bau mir deswegen jetzt kein Automat ein Zwinker