Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Gelegentlich fehlt hier ein Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann bräuchte man in manchen Situationen sich nicht andauernd PN hin und her zu schicken.
Oder gelegentliche OFF-Topic könnten hier auch "abgekaspert" werden.
Grüße aus dem Norden
Zitat:Dann bräuchte man in manchen Situationen sich nicht andauernd PN hin und her zu schicken.
Oder gelegentliche OFF-Topic könnten hier auch "abgekaspert" werden.
Grüße aus dem Norden

Da stimme ich absolut zu!

Und wenn ein Chat hier direkt im Forum nicht geht - könnte
man zu einem Chat verlinken....... den ich zudem organisieren
könnte........
Mann soll dan nich immer PN's senden, weil nicht alles hier auf's Forum (oder Chat) soll stehen.

Aber das wird der Tod von "Postingssammler" wie Uwe... Zwinker

Gr Jeroen
Na das ging aber schnell. Fettes Grinsen
Soviel zum Thema Chat. Fettes Grinsen
Zitat:Aber das wird der Tod von "Postingssammler" wie Uwe... Zwinker
Dazu scheige ich Zwinker

Ich lese diese Postings meistens auch und es trägt zu meinem postiven Befinden bei.
Zitat:Ich lese diese Postings meistens auch und es trägt zu meinem postiven Befinden bei.

Wie dürfen wir das jetzt verstehen ? *dummfrag*
[Bild: emotlol.gif] [Bild: hah.gif]
Verrat ich nicht, ich habe meine Geheimnisse.

@ Uwe, wenn ich jetzt noch wüßte was du da geantwortet hast, wäre es schön, bei mir erscheint nur leere Felder.

Grüße Biggy
Hallo Biggy,
lass es mich einmal so formulieren. Beiträge einer gewissen Person kommentiere
und beantworte ich grundsätzlich nicht. Ich habe lediglich 2 Smilies eingefügt und
das ist für den selbsternannten Wortführer ( er spricht ja immer in der "wir" Form )
eigentlich schon zuviel aber nichts desto trotz freut es mich, das es in Niedersachsen
auch nette und sympathische Clubmitglieder und Forum User gibt.

Auch ist es erfreulich zu lesen, das meine Beiträge offensichtlich ein wenig zur
kurzweiligen Unterhaltung und doch hoffentlich auch zur Beantwortung fachlicher
Fragen beitragen. Berechtigte Kritik und sonstige Anregungen nehme ich jederzeit
gerne per PN oder E-Mail entgegen.

Sonne Gruß Uwe



Zitat:...aber nichts desto trotz freut es mich, das es in Niedersachsen
auch nette und sympathische Clubmitglieder und Forum User gibt.

...

Sonne Gruß Uwe

Der Norden ist freundlich! Fettes Grinsen
Zitat:lass es mich einmal so formulieren. Beiträge einer gewissen Person kommentiere
und beantworte ich grundsätzlich nicht.
Verwirrt
Du sagst du tust es nicht, aber du tust es....

Achtung, Ironie
Altersstarrsinn Fettes Grinsen
@BenediktXVI

Da gebe ich Dir absolut Recht !! Smile Smile

Gruß Andree
Hallo,

In dem Fall muß ich einen draufsetzen der Norden ist:

Sonne Sonne Sonne

SUPERFREUNDLICH

Gruß Mark Zwinker
Zitat:
Zitat:lass es mich einmal so formulieren. Beiträge einer gewissen Person kommentiere
und beantworte ich grundsätzlich nicht.
Verwirrt
Du sagst du tust es nicht, aber du tust es....
Hallo Gunna,
ähm, grundsätzlich bedeutet, es gibt Ausnahmen, so wie in diesem Fall.

Sonne Gruß Uwe
Zitat:ähm, grundsätzlich bedeutet, es gibt Ausnahmen, so wie in diesem Fall.

Sonne Gruß Uwe

Eine Ausnahme, der Ausnahme........ sozusagen?!? Verwirrt Zwinker
Quasi Fettes Grinsen
so gesehen.... Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
Hast ne PN Zwinker
Ich kann auch nur sagen der Norden ist freundlich, wenn man auch freundlich zu dem Norden ist.
Zwinker

So nun zum Thema zurück.

Meinungen zum Thema Chat?
Man kann in einem Chat auch "Privat" mit einem Reden.
Und man könnte manche Sachen schneller und einfacher aus der Welt schaffen.
D.h. ja nicht das in dem Forum dann nichts mehr los ist.


Grüße biggy