Hallo,
Was mich eigentlich schon lange interessiert, ist ob wir auch grössere Motorenvertreter im Club oder im Forum haben.
Sei es Original von Autoveredlern wie ALPINA oder Hartge, die Ihre Exemplare mit 3,5 Liter Maschinen ausrüsteten oder eigenhändige Umbauten.
Aber haben wir eigentlich auch Besitzer von 335er Umbauten hier?
Wenn nein, sind solche Umbauten vielleicht sogar Satzungsunwürdig?
Und was haltet ihr persönlich von diesen Umbauten?
Grüße,
Robert
Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen
Ich hab' zwei mit M40-Maschine. Groß genug?
*duckundganzschnellweglauf*
Zitat:Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen
Patrick hat einen 335, der genau wie ein 320 aussieht. Bei dem blauen Cabrio isses genau umgekehrt.
hm, ich habe u.a. einen 540i / E39.....
dafür aber kein E30 cabrio.....
Udo hier aus Mönchengladbach hat einen original HP 3.5 von 1984!!!
Dieses Auto wird wohl auch beim Saisonabschluß dabei sein.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:Zitat:Also ich weiß von min. 2 335er im Club. Patrick hier aus dem Forum und ein blaues Cab vom Jahrestreffen
Patrick hat einen 335, der genau wie ein 320 aussieht. Bei dem blauen Cabrio isses genau umgekehrt.
War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Zitat:Zitat:Udo hier aus Mönchengladbach hat einen original HP 3.5 von 1984!!!
Dieses Auto wird wohl auch beim Saisonabschluß dabei sein.
Viele Grüße
Thomas
HP 3.5 ?
Ist das ein Drucker?
Oh sorry, meinte natürlich PH 3.5. Das war eine Umbauserie der Firma BMW Hammer in Zusammenarbeit deren Werkstattmeister Prüser, welche einige wenige so umgebaute BMW neu auslieferten.
Zitat:War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Also dieses Jahr war's noch ein M20 ... manch einem reicht auch das Typschild auf der Heckklappe
Zitat:Hallo,
Was mich eigentlich schon lange interessiert, ist ob wir auch grössere Motorenvertreter im Club oder im Forum haben.
Also der Ralf dürfte so locker 1,90 groß sein. Aber ob er Motorenvertreter ist?
@Eddy
Ich wusste gar nicht, dass du einen M80B34 has
@Thomas
PH 3,5er sagen mir gar nichts. Genauer Erläuterungen bitte und wo ich evtl. ein paar Informationen selber finden kann.
@Kai
Vielleicht sollte ich meine Fragen anders formulieren?
Zitat:Zitat:War das nicht Stand Jahrestreffen 2005? Aber ich meine, das blaue Cabrio hat inzwischen ebenfalls den M30 drin.
Also dieses Jahr war's noch ein M20 ... manch einem reicht auch das Typschild auf der Heckklappe
Ich muss zugeben, ich habe mir den Wagen NICHT selber angesehen, aber auf meinen Bildern vom Jahrestreffen sieht das so aus, als ob der Wagen den Luftfilterkasten inzwischen auf der Beifahrerseite hat.
und ich habe sowieso den Größten!
In der Halle steht noich ein Trecker mit über 5 Liter Hubraum, was wollt ihr Nähmaschinenpiloten also?
Ich habe zwar nur einen M20B20 E30, kann aber mit meinem E34 S38B38 ein ganzer Mann sein..
Hallo FrankS38,
hast du schon mal über die Zusammenführung von E30 und S38 3.8 nachgedacht?!
Dann würde endlich zusammenwachsen was zusammengehört ( wo habe ich bloss
diesen Spruch aufgeschnappt?! )
Gruß Uwe
Das lasse ich lieber, es reicht ein kopflastiger Fahrer...
Zitat:Das war eine Umbauserie der Firma BMW Hammer in Zusammenarbeit deren Werkstattmeister Prüser, welche einige wenige so umgebaute BMW neu auslieferten.
He mein 328iA ist von Hammer. Darf ich jetzt mit mehr Leistung rechnen?