Hallo Freunde!
Habe eine traurige Nachricht, Leila wird nun sehr grob zerlegt
Am Montag den 06.11.06 wird der Schlagschrauber angesetzt !
...unumstösslich !
So wie ich Sie kannte wird Sie bald Vergangenheit sein, richtig wirklich schön war sie ja schliesslich auch nie,
-aber sie roch gut
-ging wie Schmitz`s Katze
-sparsam
-der totale TDI-Schreck
-5 Monate ein Höllenspass
-ich hatte mich verliebt
Alles aus und vorbei
Es hat begonnen, vielleicht ne Story wert, ich weiss es nicht?
Das schreit ja nach Arbeit !
Wie ich sehe, hast Du die weiße Innenausstatung auch schon ausgebaut !
Gruß Andree
Zitat:Das schreit ja nach Arbeit !
Wie ich sehe, hast Du die weiße Innenausstatung auch schon ausgebaut !
Gruß Andree
Hallo das hst du gut erkannt Andree
auch den Schwenkgrill unterm Schiebedch hat Gunna bestimmt abgehängt
Gruß Mark
P.S. alles ist ne Story wert Gunna
Gruß Mark
Und die Bremsklötze sind auch schon ausgebaut
Ich denke mal, Gunna will Leila auch irgendwann wieder zusammenbauen ...
Ansonsten melde ich Bedarf für alle grünen Polsterteile an. Aber deswegen hat Gunna eh schon wieder ne PN von mir (falls sein Postfach noch Platz hatte)
Es hatte Platz und nun hast du Antwort
Zitat:GUNNA! Was hast du getan???
Nä Woch am Montag stirbt Leila, das habe ich unwiderruflich vor, sonst nix
Ich ziehe ihr die Därme raus, reisse ihr Herz in Stücke.
Danach bin ich mir nicht sicher ob das der richtige Schritt war...
Wenns nicht funzt hab ich ein Problem, und hier im Forum wird mir leider fast keiner helfen können.
Falls doch, sollte er sich mal via PN zu erkennen geben, damit ich einen Notfallansprechpartner habe.
Der Schrottplatz ist dann hoffentlich nicht in Sicht, aber kann....
Yoda-Gunna tust in Rätsel sprechen Du.
Dich erfasst die dunkle Seite hat?
Welch Ansinnen liegt in diesem Versprechen Du denkst?
Klär die helle Seite auf!
Der geübte Fachmann sollte das auf dem Foto erkennen tun können
Zitat:Der geübte Fachmann sollte das auf dem Foto erkennen tun können
"Geübt" & "Fachmann" ..... Gunna, Du solltest wissen, dass die 2 Adjektive
sind, die sich bei mir ausschließen
Das Foto zeigt nur, daß Du etwas gegen M20-Anbauteile zu haben scheinst ...
Das ist das Komplette primborium eines Werkskats von einem 256K Motor.
-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser
Mensch Leut, das sieht man doch
3 Probleme könnten passieren:
-Vorne gibt es 2 Möglichkeiten den Inkrementenradfühler anzuschliessen.
-Wo zu Teufel sitzt der Getriebefühler (oder besser der der das Schwungrad abtastet)
-Hoffentlich (
BITTE !!! ) passt der runde Stecker am Sicherungskasten mit dem neuen Kabelbaum !
Der Guna baut auf CH um...... *g*.
Ich fasse es nicht. Da bin ich mal gespannt, was Du am Ende merkst!
Daß der Motor mit einem ganz absonderlichen Akzent läuft?
Aber dafür etwas laaangsamer, nicht wahr?
Und das Abgas riecht nach RICOLAAAAA
(wer hat´s erfunden? DIE SCHWEIZER! Und wer genau?)
Herr Richterich war's.
Aber danke, Holger, Du hast mir gerade zu einer tiefen Einsicht verholfen. Seit Jahren frage ich mich, wie die Schweizer Eisenbahn (also die SBB, nicht irgendein unbedeutendes Privatbähnle) auf die Wahnsinnsidee kommen kann, einen südschwäbischen, altölpropagierenden, langhaarigen Bombenleger als Lokomotivführer einzustellen. Klar: Irgendwer muß die Verspätungen ja wieder rausholen - dafür braucht's dann Gastarbeiter ...
Entwicklungshilfe Ralf, Entwicklungshilfe
Zitat:Wie jetzt, man darf in der Schweiz ein eidgenössisches Schienenverkehrsmittel pilotieren, ohne selbst anerkannter Schweizer zu sein? Und das dann auch noch schneller als in Schrittgeschwindigkeit...?
Generell ja, auch deutsche LF fahren mit der staatlich geprüften SBB-Prüfung in der Schweiz herum.
Egal wie die Bude gerade heisst, DB, UTL, Railion, Hupac....
Jedoch darf man erst dann als deutscher Ausländer in der ausländischen Schweiz arbeiten,
wenn es im eigenen Land (also CH) für eine qualifierte Arbeit keine inländischen qualifizierten Facharbeiter gibt.
Oder wie in meinem Fall, einer der als LF von der DB zu einem kleinen CH-Privatunternehmen wechselt,
und dieses dann von der SBB "geschluckt" wird.
www.mittelthurgaubahn.ch
(Führt zu einer HP von einem guten Freund und ex-Arbeitskollegen)
Zitat:Oder nutzen die Schwyzer nur schamlos die Fachkenntnisse jenes südschwäbischen, altölpropagierenden, langhaarigen Bombenlegers
Irgendwie ist das doch bei allen so, das wir von unseren Arbeitgebern ausgenutz werden
Aber Heeee
Könnten wir vielleicht beim Thema bleiben *lol**gg*
Zitat: Das ist das Komplette primborium eines Werkskats von einem 256K Motor.
-Kompl. Auspuff mit KAT und Lambda
-Kompl.Motorkabelbaum
-Andere Einspritzleiste mit Kabelbaum
-CH-Motronik 3-reihig
-Andere Drosselklappe
-AKF mit Ventil
-AKF Entlüftungleitung zum Tank
-Inkrementenrad
-Luftmassenmesser
Mensch Leut, das sieht man doch
Ein Licht gehe mir auf
Coole Idee, muss man dir lassen, aber kam denn Leila nicht sogar aus der Schweiz?