13.11.2006, 00:26
13.11.2006, 00:36
Drewske Tuning in Bad Salzuflen hat 17-Zöller von BBS, AZEV, Borbet, Kerscher und PLS für den E21 angeboten.
Da aber schon die 16-Zöller mit grenzwertigen Reifenquerschnitten (z.B. 215/40) aufwarteten, nehme ich an, dass bei 17-Zöllern das Gummiprofil direkt auf die Felgen vulkanisiert wurde.
Ich würde diesen Unfug sein lassen ...
Da aber schon die 16-Zöller mit grenzwertigen Reifenquerschnitten (z.B. 215/40) aufwarteten, nehme ich an, dass bei 17-Zöllern das Gummiprofil direkt auf die Felgen vulkanisiert wurde.
Ich würde diesen Unfug sein lassen ...
13.11.2006, 01:12
Was schlägst Du für Dimensionen bei 16" vor?
13.11.2006, 02:38
....ja ja, der Drewske mit seinen selbstgeschriebenen Gutachten...!
Gruß, Pit
14.11.2006, 11:38
ich schlage 195/50-15 auf 7j15 felgen vor
schon 16 zoll lässt sich aus eigener erfahrung nicht mehr wirklich gut fahren
aber wenn du unbedingt willst hätte ich noch ein paar 7,5X16 borbet a für dich
bei interesse einfach melden
gruss
WBvT61
schon 16 zoll lässt sich aus eigener erfahrung nicht mehr wirklich gut fahren
aber wenn du unbedingt willst hätte ich noch ein paar 7,5X16 borbet a für dich
bei interesse einfach melden
gruss
WBvT61
15.11.2006, 00:16
Zitat:Was schlägst Du für Dimensionen bei 16" vor?7x16-Zoll Alpina (die, die eigentlich für den e30 gedacht sind). Passen mit 215er-Bereifung auf den E21. Wie Du das eingetragen bekommst, ist dann allerdings Deinem Arumentationsgeschick überlassen ...
Sinn macht diese Bereifung aber nicht wirklich. Besser fährt sich der Wagen mit den 15-Zöllern, wie sie damals gängig abgeboten worden in Kombination mit 195/50ern vorne und 205/50ern hinten. Das hat schon seinen guten Grund ...