der hat ja innen die gleiche farbkombination (rot-schwarz) wie der neue baur vom pit.
schwarzer teppich zu rotem leder find ich eigentlich net schlecht.
ok, nicht original, aber dezenter als noch nen roten teppich verlegen.
Zitat:der hat ja innen die gleiche farbkombination (rot-schwarz) wie der neue baur vom pit.
Hallo Barnie,
Nur das der Wagen außen perlmutweiß ist. Was die Sache noch nen Tick edler macht. Ich finde den Wagen nicht verkehrt. die Frage ist nur was hat der wirklich an KM runter bzw. der Motor
Gruß Mark
scheinwerfer und felgen in der bucht verkaufen und du kriegst das auto fast geschenkt.
Naja
Aber davon abgesehen sieht das nach nem sehr guten Umbau aus durch die andere Bremsanlage usw. Den Preis halte ich für nicht so übertrieben wenn der Zustand der Karosserie dementsprechend ist
Gruß Mark
Aber wenn der auf Beschleunigung ausgelegt ist, kannst dir schon mal Gedanken machen, welches Diff oder Getriebe als erstes rausfliegt.
Habe keine Lust mich mit nem 3,5l auf der Autobahn zersägen zu lassen, weil mein Drehzalmesser bei 180km/h schlapp macht
......der wird schon länger angeboten.
Gefällt mir sehr gut, und nicht, weil er die gleiche Innenausstattung hat.
Wenn es meiner wäre:
Räder tauschen. Eventuell 7/8x16 Alpina, obwohl ich es mit denen eigentlich nicht so habe, 16" Schnitzer oder, wenn sich nichts schnell findet, erstmal nur hinten die 9er gegen 7,5er tauschen.
Scheinwerfer tauschen.
Diff. tauschen (am besten gegen eins vom Eta oder TD).
Angeblich soll es damals (1984) eine Baur Sonderserie gegeben haben,
Stückzahl 10-20, die alle diese Farbkombination hatten.
Perlmuttweissmetallic (nicht mein Standart Alpinweiß).
Das Perlmuttweiss war ja damals eher Audi like.
Vielleicht weiß Bernd oder ein Kollege mit Zugriff auf die Statistik da mehr.
Wenn ich mich nicht irre, wird bei mobile.de gerade noch ein 323i in der Farbe angeboten. (4000-5000 Euro, glaub ich)
Gruß, Pit
Zitat:Wenn ich mich nicht irre, wird bei mobile.de gerade noch ein 323i in der Farbe angeboten. (4000-5000 Euro, glaub ich)
der steht da schon ewig rum. keiner will ihn haben, obwohl der preis schon runtergesetzt wurde.
Jooo, der ist es.
......ihr habt beide recht, und ich hatte das schwarze Sportleder nicht mehr im Kopf gespeichert.
Aber so würde der 335 ja dann auch aussehen, mit den Alpinas...!
Gruß, Pit
Laut Produktionslisten sind nur 2 TC2 in Perlmutweiss gebaut worden - beide gingen ins Ausland.
Hallo,
Der Händler hat mich gerade angerufen.
Baurnummer 42685
Der Wagen war mal alpinweiß. Das Fahrzeug wurde 18 Monate in der Werkstatt restauriert inklusive Tauchbad Verzinkung. Der Umbau wurde vor ca. 4 Jahren gemacht. Der Wagen soll schon sehr viele Km runter haben. Aber nach der Restauration eigentlich unerheblich.
Gruß Mark
Stimmt, nach einer Resto sollte er eigentlich noch ne Weile halten.
Aber 323i ist schon kaum zu bezahlen. Der teuerste von allen, weil kein KAT und 2.3 Liter...
......wer pumpt mir mal schnell ´nen fünfer?
Das wäre genau mein Auto, und er würde sooo gut zu meinem Baur passen...!
Vielleicht hab ich Glück + dieser Traum ist noch da,
wenn mein e36 Cab oder das Golf Cab verkauft ist.
Andere Räder, normale Lampen + ein langes Diff, und alles wär gut.
Kann mir jemand sagen, was der mal Original war?
Mich interessiert, welches Modell (316/318i/320i/323i)
und welche Innenausstattung er mal hatte.
Baur-Nr.: 42685 (laut Mark.F)
Danke und Gruß, Pit
...ähm, also ich meinte gerade den 3.5 mit dem roten Leder,
nicht den 323i mit schwarzem Leder...!
Gruß, Pit
Hallo Pit,
Wenn du mehr wissen willst hast PN
Gruß Mark
Hallo Mark,
.....mach ich, bis gleich!
Gruß, Pit