02.12.2006, 21:26
Moin moin,
war heute im norddeutschen Raum auf einem Schrottplatz unterwegs,was ja eigentlich nicht schlimm ist .Ich habe aber dort einen Schrauberkollegen getroffen,mit dem ich ins Gespräch gekommen bin.Irgentwann kam das Thema Baur:und da wuste er ne menge zu erzählen.Er war dabei als die Firma Baur damals aufgelöst wurde.Er hat eine menge über die Fahrzeuge erzählt
die in der obersten (oder 1sten)Etage standen.er hat auch über die Lager gesprochen mit den Baur spez. Ersatzteilen und das er mit dem einen Bruder von Baur gesprochen hat der das alles nicht verstanden hat was mit der Firma passiert.Nebenbei sagte er das er Werkzeug für den TC1 beiseite geschafft hat und zwar für die Seitenteile wenn sie gewechselt werden müssen,die das Blech im oberen Bereich des Seitenteils umknicken.Desweiteren noch eine Form die Teile hinterm Kofferraumdeckel betrifft.Und noch weitere infos über Baur fahrzeuge die zu dem Zeitpunkt bei Baur standen.Das werkzeug soll noch vorhanden sein.
war heute im norddeutschen Raum auf einem Schrottplatz unterwegs,was ja eigentlich nicht schlimm ist .Ich habe aber dort einen Schrauberkollegen getroffen,mit dem ich ins Gespräch gekommen bin.Irgentwann kam das Thema Baur:und da wuste er ne menge zu erzählen.Er war dabei als die Firma Baur damals aufgelöst wurde.Er hat eine menge über die Fahrzeuge erzählt
die in der obersten (oder 1sten)Etage standen.er hat auch über die Lager gesprochen mit den Baur spez. Ersatzteilen und das er mit dem einen Bruder von Baur gesprochen hat der das alles nicht verstanden hat was mit der Firma passiert.Nebenbei sagte er das er Werkzeug für den TC1 beiseite geschafft hat und zwar für die Seitenteile wenn sie gewechselt werden müssen,die das Blech im oberen Bereich des Seitenteils umknicken.Desweiteren noch eine Form die Teile hinterm Kofferraumdeckel betrifft.Und noch weitere infos über Baur fahrzeuge die zu dem Zeitpunkt bei Baur standen.Das werkzeug soll noch vorhanden sein.