07.01.2007, 20:48
07.01.2007, 20:50
Ich find nur nen 320er...
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio_W0QQitemZ230055855407QQihZ013QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDV
WQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Tobi
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio_W0QQitemZ230055855407QQihZ013QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDV
WQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Tobi
07.01.2007, 20:59
[url]http://cgi.ebay.de/Baur-Cabrio-325iTC2_W0QQitemZ140072056503QQihZ004QQcategoryZ9801QQssPageName
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
07.01.2007, 22:07
schöne farbe, klasse motor
08.01.2007, 00:38
Geile Fußmatten
freundliche Grüße
Max
08.01.2007, 00:45
Hallo,
habe die Baur Nr. und die Vin Nr. vom freundlichen Besitzer gemailt bekommen.
B 45648-13 (kann man auf den Ebay Bildern nicht gut erkennen)
Vin 0851948
Vielleicht braucht ja jemand die Daten.
Ich kann damit mangels Zugang leider nix anfangen.
Gruß, Pit
10.01.2007, 14:08
Wäre eigentlich schade, wenn der aktuelle Höchstbieter Helmut (offensichtlich ein "Schlächter") den schönen Baur in die Finger bekäme.
Erbarmt sich denn niemand, damit der Wagen der Gemeinde erhalten bleibt?
Gruß
Martin
Erbarmt sich denn niemand, damit der Wagen der Gemeinde erhalten bleibt?
Gruß
Martin
10.01.2007, 15:49
Bei dem Auto ist aber doch noch einiges zu machen .... wenn ich allein die seltsam anmutenden Radläufe betrachte ... das sieht doch sehr nach einfach drüber gebraten aus ...
Zum derzeitigen Gebotspreis aber sicher für den versierten Selberschrauber / - restaurierer interessant. Mal sehn, für wie viel er über den "Tisch" geht ... (ich schätze mal, irgendwas um die 1000 EUR)
Wer sowas sucht, der muss sich ihn wohl anschauen ....
Gruß
Martin
PS: ich bin mal gespannt, wann sowas überhaupt im Topzustand angeboten wird und wieviel dann dafür aufgerufen wird ... schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...
Zum derzeitigen Gebotspreis aber sicher für den versierten Selberschrauber / - restaurierer interessant. Mal sehn, für wie viel er über den "Tisch" geht ... (ich schätze mal, irgendwas um die 1000 EUR)
Wer sowas sucht, der muss sich ihn wohl anschauen ....
Gruß
Martin
PS: ich bin mal gespannt, wann sowas überhaupt im Topzustand angeboten wird und wieviel dann dafür aufgerufen wird ... schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...
10.01.2007, 18:39
Die Radläufe sollen laut Auktionsbeschreibung in einer Werkstatt eingeschweisst worden sein. Fehlt also eigentlich nur die Lackierung.
10.01.2007, 19:55
Warum sollte eine Werkstatt nicht drüberbraten können?
Aber danach sieht es mir eigentlich nicht aus...
Aber danach sieht es mir eigentlich nicht aus...
10.01.2007, 21:00
Zitat:schätze, dass beim e30 325i BAUR das Gefasel von wegen 20% Abschlag zum Werkscab nicht funktionieren wird ...
Hat es sich denn unter den Insidern immer noch nicht rumgeprochen das es genau umgekehrt ist?
Ein TopCabrio ist 25% teurer als ein Vollcabrio
Ihr werdet alle noch an meine Worte denken
Grüße aus Paderborn, Bernd
14.01.2007, 12:18
...es wird noch ein paar Jahre brauchen, aber ich sehe die Baur auch irgendwann
wertmäßig vorne. Nach Bernds Definition müßte mein 325i-Baur ja schon jetzt ein
kleines Vermögen wert sein
Ciao, Stefan
wertmäßig vorne. Nach Bernds Definition müßte mein 325i-Baur ja schon jetzt ein
kleines Vermögen wert sein
Ciao, Stefan
14.01.2007, 13:00
Zitat:Nach Bernds Definition müßte mein 325i-Baur ja schon jetzt ein
kleines Vermögen wert sein
Genau Stefan
An Alle:
Denkt doch mal ein wenig nach.
Heute kauft niemand eine 316 TC2 mit Vergaser und ohne Kat, so wie ich ihn habe. In der Regel werden diese Wagen entsorgt oder geschlachtet. 90 PS sind unter der Würde eines BMW-Fahrers. 1800 cm³ ohne Kat werden mit Strafsteuer und Fahrverbot (Feinstaub) belegt. Hummel bekommt seine 316 selbst weit unter Wert nicht los
Aber wie sieht es in 10 Jahren auf einem BAUR-Treffen aus
Genau. Alles Automobile mit 6 Zylinder und Kat.
Und dann komme ich mit meinem Technikdenkmal
Ähnlich verhält es sich mit TopCabrio und Vollcabrio.
Alle wollen ein Vollcabrio haben aus verschiedensten Gründen. Das TopCabrio wird verpönt und belächelt. Siehe andere Foren.
Die gleiche Frage: Wie sieht es in 10 oder 15 Jahren auf einem Treffen aus
Genau. Viele viele Vollcabrios und nur wenige TopCabrios
Doch hier ist schon eine kleine Trendwende zu erkennen. In unseren beiden Clubs gibt es immer mehr Enthusiasten die gegen diesen Strom schwimmen
Auch dies ist ein positives Ergebniss unserer Clubarbeit, insbesondere des BMW BAUR TC Clubs.
Grüße aus Paderborn, Bernd
14.01.2007, 15:13
Ich finde die mit 6 Zylinder und ohne kat auch ganz gut.
14.01.2007, 15:27
Stefan, wo hast Du das "Technikdenkmal"-Schild her?? Sowas brauche ich für meinen Touring!
14.01.2007, 15:34
Von einem ebenfalls Automobilbegeisterten, der die hat anfertigen lassen.
Check Link, Kontakt mit Herrn Schaumann aufnehmen. Obacht: die Dinger
sind nicht billig, die sind in Ätztechnik hergestellt und kein billiger Druck.
Ciao, Stefan
http://www.handel-ravensberg.de/
Check Link, Kontakt mit Herrn Schaumann aufnehmen. Obacht: die Dinger
sind nicht billig, die sind in Ätztechnik hergestellt und kein billiger Druck.
Ciao, Stefan
http://www.handel-ravensberg.de/
14.01.2007, 20:29
mindestpreis bei 496,00 euro nicht errecht.
ist doch komisch, dass keiner ausprobiert hat, ob er ihn für 500,00 haben kann.
gott sei dank war ich nicht online
ist doch komisch, dass keiner ausprobiert hat, ob er ihn für 500,00 haben kann.
gott sei dank war ich nicht online
14.01.2007, 20:39
Hätte ich mir heute nicht den 318i geholt, ich hätte die 500.- noch geboten.
Was hätte man denn da groß falsch machen können?
Ciao, Stefan
Was hätte man denn da groß falsch machen können?
Ciao, Stefan
14.01.2007, 20:43
du sagst es!
19.01.2007, 10:57
@Bernd - leider spricht so ziemlich die gesamte Preisermittlung von ClassicData und wo auch immer gegen deine Meinung.
Das kann man auch bei Autos nachvollziehen, die im Zyklus ein wenig weiter sind - z.B. beim O2 - oder auch bei anderen Fabrikaten.
Es ist ja auch so, verfahre 10 % mehr Sprit mit dem 325er oder sogar fast gleich viel mit meinem ETA wie du mit dem 316er - aber die Fahrdynamik ist doch eine ganz andere - da ist realistisch der Unterschied meiner Meinung nach größer als 30 % !
Aber schön das es 316 Baur-Liehaber gibt, genauso wie in der 02 Scene 1502 Liebhaber - jeder Deckel findet halt seinen Topf - aber die Finanzen oder die monetäre Bewertung sollten wir davon fernhalten - sonst machen wir uns lächerlich - die Werte sind eben unterschiedlich! Und den Markt kann man nicht steuern - schaue hat mal in die Gesuche bei e30.de was die Leute suchen!
Das kann man auch bei Autos nachvollziehen, die im Zyklus ein wenig weiter sind - z.B. beim O2 - oder auch bei anderen Fabrikaten.
Es ist ja auch so, verfahre 10 % mehr Sprit mit dem 325er oder sogar fast gleich viel mit meinem ETA wie du mit dem 316er - aber die Fahrdynamik ist doch eine ganz andere - da ist realistisch der Unterschied meiner Meinung nach größer als 30 % !
Aber schön das es 316 Baur-Liehaber gibt, genauso wie in der 02 Scene 1502 Liebhaber - jeder Deckel findet halt seinen Topf - aber die Finanzen oder die monetäre Bewertung sollten wir davon fernhalten - sonst machen wir uns lächerlich - die Werte sind eben unterschiedlich! Und den Markt kann man nicht steuern - schaue hat mal in die Gesuche bei e30.de was die Leute suchen!