Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Bericht über "uns" in der MotorKlassik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der aktuellen MotorKlassik 9/2004 ist auf Seite 137 ein klitzekleiner Bericht über unser vergangenes Jahrestreffen mit einem kleinen Bildchen vom Ring drin. Nicht viel, aber immerhin... Smile

Gruß

Tobi
Kleine Pflänzchen muß man gießen! Sonne

[Bild: motorklassik_klein.jpg]
Man beachte "...4-Zylinder-Modelle..." Fettes Grinsen
Zitat:Man beachte "...4-Zylinder-Modelle..."

Achtung, Ironie

Was sonst? Diese übergroßen Schnickschnackmotoren mit 50% mehr beweglichen Teilen, als man für ordentlichen Vortrieb braucht? Und die den Motorraum so serviceunfreundlich zubauen? Endlich erkennt mal jemand die wahren Werte.

Warum fällt mir dazu jetzt bloß ein Zitat von Heinrich Nordhoff ein? Der hat mal auf die Journalistenfrage, weshalb der Käfer nicht mit 4 Türen zu bekommen sei, geantwortet: "Weil 4 Türen doppelt so laut klappern wie 2." Fettes Grinsen
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Humor ist wenn man trotzdem lacht Achtung, Ironie

Anonymer User

gg. naja von klappergeräuschen sind intakte BMW-6-packs weit entfernt. Aber das ist mal eine kleine ohrfeige an alle die meinen in einen echten BMW gehören 6 pötte. Unter Fans gelten z.B. Alfas nur mit 4-Zylinder als echte Alfas.
ich wars Fettes Grinsen
Nicht die Zylinderzahl macht den Fahrspaß , und Neid kann man
mir wirklich nicht nachsagen!!
Ich habe reichlich vielzylindrige Fahrzeuge zur auswahl Fettes Grinsen Sonne