Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schaumstoffdämmung unter der Motorhaube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:
Zitat:Blau: noch in der Testphase (muss aber zugeben, dass es gut klingt...)

Ih, bäh, widerwärtiges, nichtoriginales Kasperbuden-Extra. Warum dann überhaupt die Schallschutzmatte? Fettes Grinsen

Sodele. Testphase beendet, das Ding is wieder raus. Wobei der Klang durch das Sportteil schon merklich verändert wurde... (und nicht zum schlechten...)

Tobi

, dessen Originalo-Schweinehund heute gegen den Motorsound-Schweinehund gesiegt hat... :-)
Fettes Grinsen Herzlichen Glückwunsch Fettes Grinsen
So, wer die Haubenmatte haben will...

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180113535740&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=
008[/url]

Gruß

Tobi
mal ne frage eines neulings hier im forum.

hat wer die matte vom M3 auf nem M40 probiert? ich hab die eta/dieselmatte in beiden autos (325i touring und im M40 4türer). leider schleift die mat e vom eta an der ansaugbrücke des M40 und würde die vorhabende lackierung selbiger zunichte machen.
die matte im touring passt dagegen ohne irgedwo aufzuliegen und spuren zu hinterlassen.

Mathes
Hallo Mathes,


Ich glaube die M3 war deutlich teurer, irgendwer hatte die beim 335i Umbau und die lag auch auf. (musst mal im ETK schauen, vielleicht erübrigt sich dann die Frage?)

Selbst wenn du keine Lackierung hättest, ist im Schaumstoff nach der Zeit immer ein Abdruck, das ist auch blöde. (War auch bei dem 3,5er zu sehen.)
Ich denke mal die orginalen drei Matten wären das Sinnvollste, oder man versucht sauber bei der Eta Matte einen Ausschnitt rein zu machen, was aber sicher schwiriger ist, sobald du mit einem Messer dort etwas schneidest ruinierst du den Lack darunter, denke ich.


Gruß

Christian
Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?
Zitat:Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?

das wäre ne suupersache!
Zitat:leider schleift die mat e vom eta an der ansaugbrücke des M40 und würde die vorhabende lackierung selbiger zunichte machen.


Ist die Matte jetzt über? Smile
Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker Aber an den M40 anhalten dürfte kein Problem sein... Ich meld mich

Tobi
Zitat:Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker

Ich braue ja auch die eta-Matte!
Zitat:
Zitat:Also die M3-matte is jetz verebayt. Habt ihr eben Pech gehabt. Zwinker

Ich braue ja auch die eta-Matte!

Braust du mir eine mit ? Ne obergärige, bitte... Sonne

Sorry, musste sein...

Tobi
Pass ma uff Freundchen!
@ronny: wenn ich ne m3-matte hätte und die nicht schleifen würde hätte ich eine eta-matte über. Zwinker
Zitat:@ronny: wenn ich ne m3-matte hätte und die nicht schleifen würde hätte ich eine eta-matte über. Zwinker

Moin, hat sich soeben erledigt, habe eine gefunden. Sonne
Zitat:
Zitat:Vielleicht kann Tobi die Matte ja vorm Versenden noch probehalber an seinen M40-Touring bauen?

das wäre ne suupersache!

Alsorein vom Anhalten her müsste die M3-Matte zum M40 passen. Aber da ich sie nicht eingebaut habe, natürlich ohnen Garantie... Smile

Tobi
An alle mit eta/Diesel - Matte:

Kann mal jemand die Plastikklipse zur Befestigung zählen?
Zitat:An alle mit eta/Diesel - Matte:

Kann mal jemand die Plastikklipse zur Befestigung zählen?
. . . 16 . . . ! Viel Spaß beim puhlen Zwinker
Lutz, du bist die km wirklich gefahren, ich bin platt !! Herrje!
Hast ne PN Zwinker
Zitat: . . . 16 . . . ! Viel Spaß beim puhlen Zwinker

Was meinste? Ist bei der Montage auf was besonderes zu achten?
Seiten: 1 2 3 4 5