09.02.2007, 10:50
09.02.2007, 13:15
Hallo,
echt tolle Fotos, Erhan...
Die Schwarz-Weiß-Bilder sind klasse und auch die beiden roten NFL´s.
Da erinnere ich mich gerne an meinen 316i NFL in brilliant-rot mit shadow-line Baujahr 1990...
Tja, wie Martin kürzlich schrieb, man hat zwar sein Auto (seine Autos), interessiert sich aber trotzdem für den Markt. So einer roter NFL als 318is oder 325i aus "gutem Hause"...
echt tolle Fotos, Erhan...
Die Schwarz-Weiß-Bilder sind klasse und auch die beiden roten NFL´s.
Da erinnere ich mich gerne an meinen 316i NFL in brilliant-rot mit shadow-line Baujahr 1990...
Tja, wie Martin kürzlich schrieb, man hat zwar sein Auto (seine Autos), interessiert sich aber trotzdem für den Markt. So einer roter NFL als 318is oder 325i aus "gutem Hause"...
09.02.2007, 13:30
Mir persönlich gefrällt dieses schöne VFL Cabrio und dieser 88er NFL am Schönsten, welche sich auf den folgenden Seiten präsentieren...
Gruß,
Robert
Gruß,
Robert
09.02.2007, 13:51
Zitat:Mir persönlich gefrällt dieses schöne VFL Cabrio und dieser 88er NFL am Schönsten, welche sich auf den folgenden Seiten präsentieren...
Gruß,
Robert
Hallo,
das Cabrio ist wirklich schön. Ich frage mich nur warum die seitlichen Blinker falsch herum montiert worden sind. Sieht merkwürdig aus.
Gruß
Mark
09.02.2007, 14:09
Sollte man die Jungs nicht mal drauf hinweisen, das der TüV Und Landratsamt Stempel beim Bindestrich hin kommt und nicht zwischen die Buchstaben und Zahlen. *weg brech*
" Sieht das sche..." aus
" Sieht das sche..." aus
09.02.2007, 16:53
Wer hat da einer mein Cabrio fotografiert? Und wer hat die Spiegel blau gemacht und den so tief geschraubt?
09.02.2007, 17:21
Auf den Bilder sieht man öfters einen 325 is. Ist das eine US "Spezialität"?
09.02.2007, 17:29
Ja ! Wurde auch schon mal irgendwo im Forum diskutiert ..... is hat aber nichts damit zu tun, dass die Autos mehr PS haben als ein normaler 325i, sondern wohl eher was mit der Ausstattung und in Abgrenzung zum 325 eta, der wohl in USA auch als 325i vermarktet wurde ... (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kann mich nicht mehr genau an den thread erinnern ...)
Gruß
Martin
Gruß
Martin
09.02.2007, 18:06
War noch etwas anders. Der 325e hieß auch in den USA 325e, was Du meinst war der 5er, da kaam den Verantwortlichen 525e zu popelig vor und so hieß der Wagen kurzerhand in den USA 528e. Die M-Technik-Kits des E30 waren in den USA nicht zulassungsfähig. Als Ersatz gab es quasi "Möchtegern-M-Technik-Light" mit der Verkaufsbezeichnung "s"-Ausstattung. Meines Wissens wurden die Fahrzeuge aber erst in den USA umgebaut.
09.02.2007, 19:26
Zitat:Sollte man die Jungs nicht mal drauf hinweisen, das der TüV Und Landratsamt Stempel beim Bindestrich hin kommt und nicht zwischen die Buchstaben und Zahlen. *weg brech*
" Sieht das sche..." aus
Spendenaufruf,
wir schicken unsere alten Nummernschilder nach USA....
Klasse Bilder. Wenn das keine Liebhaber sind.
Gruß
Martin
09.02.2007, 22:46
Brauchst du nicht! Da war jemand schneller ...
http://search.ebay.com/german-license-pl...chQQfgtpZ3
http://search.ebay.com/german-license-pl...chQQfgtpZ3
10.02.2007, 13:31
Von der 325e-Variante gab es bei den Amis 3 Ausführungen mit identischem Motor (164,3 Kubikfüße , also 2,7L): 325, 325e (Luxus) und 325es. Sah 1986 ungefähr so aus, ich hoffe dass das ungefähr passt:
325:
A-Temp, Servo, Kronkorken, 2/4türig, Color m. Grünkeil, man. SHD, Klima, EFH, Radio mit el. Antenne, ZV, ..
Optional: Automatik, Metallic
325e (auch 325e luxus): wie 325, dazu noch Tempomat, NSW, beh. Spiegel, ESHD, BC, Leder und -lenkrad, 4türig, Kopfstützen hinten, Leseleuchten (angeblich auch hinten , aber sowas ist mir noch nie untergekommen )
Optional: Automatic, Sperre, Metallic
325es: wie 325, dazu Front- und Heckspoiler (noch häßlicher als ohne, wegen der Stoßstangen passten wie schon geschrieben die M-Dinger nicht), beh. Spiegel, NSW, Sperre, Tempomat, Sortsitze, ESHD, Sport-FW, M-Lenkrad, 2türig
Optional: Automatik, Leder, Metallic.
Was ich noch nicht rausgefunden habe wie das Lenkrad in Leder beim 325e ausgesehen haben soll oder ob das ein Druckfehler war. ABS und Soundsystem gab's irgendwie auch...
Den "i" gab's dann auch, aber da sehen meine Unterlagen recht dünn aus
325:
A-Temp, Servo, Kronkorken, 2/4türig, Color m. Grünkeil, man. SHD, Klima, EFH, Radio mit el. Antenne, ZV, ..
Optional: Automatik, Metallic
325e (auch 325e luxus): wie 325, dazu noch Tempomat, NSW, beh. Spiegel, ESHD, BC, Leder und -lenkrad, 4türig, Kopfstützen hinten, Leseleuchten (angeblich auch hinten , aber sowas ist mir noch nie untergekommen )
Optional: Automatic, Sperre, Metallic
325es: wie 325, dazu Front- und Heckspoiler (noch häßlicher als ohne, wegen der Stoßstangen passten wie schon geschrieben die M-Dinger nicht), beh. Spiegel, NSW, Sperre, Tempomat, Sortsitze, ESHD, Sport-FW, M-Lenkrad, 2türig
Optional: Automatik, Leder, Metallic.
Was ich noch nicht rausgefunden habe wie das Lenkrad in Leder beim 325e ausgesehen haben soll oder ob das ein Druckfehler war. ABS und Soundsystem gab's irgendwie auch...
Den "i" gab's dann auch, aber da sehen meine Unterlagen recht dünn aus
10.02.2007, 17:05
Was mir vor allem auffällt:
In Übersee sind geschwärzte Nieren offenbar noch nicht verpönt..
Seltsam, oder?
18.02.2007, 11:34
Hallo,
schwarze Nieren würde ich hierzulande nicht als verpönt bezeichnen.
Sowas ist halt Geschmackssache.
Gruß Uwe
schwarze Nieren würde ich hierzulande nicht als verpönt bezeichnen.
Sowas ist halt Geschmackssache.
Gruß Uwe
18.02.2007, 11:34
Hallo,
da sind wirklich einige tolle Bilder dabei, wobei mir die Cabriofraktion allerdings
ein wenig unterrepräsentiert erscheint. Neben dem royalblauen Cabrio
könnte ich mich durchaus auch für dieses originelle Accessoir begeistern.
[URL=http://imageshack.us]
Gruß Uwe
da sind wirklich einige tolle Bilder dabei, wobei mir die Cabriofraktion allerdings
ein wenig unterrepräsentiert erscheint. Neben dem royalblauen Cabrio
könnte ich mich durchaus auch für dieses originelle Accessoir begeistern.
[URL=http://imageshack.us]
Gruß Uwe