Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: verwirrter e30-kaufer bei ebay (mL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2442431892


Sorry wenn e30.de-besucher den link 2x zu gesicht bekommen.
Och, der ist doch noch harmlos! Auf e30-talk.com unter dem Beitrag "Glaubensfragen" gibts noch schlimmere! Gulp

Ich frag mich allerdings, wie man für solch eine Wanne fast 10.000 Euro ausgeben kann? Haare zu Berge: Verwirrt Haare zu Berge: Verwirrt

Anonymer User

Oh weia Traurig

Wer es braucht, bitteschön!

Dafür aber noch 10 Riesen zu verlangen,

das ist Hammerhart Haare zu Berge:

Gruß, Georg Smile

Also so ungern ich den Besitzer dieses (hoffentlich) einzigartigen Mobils (ich überlege gerade, wie viele Ölwannen ich pro Woche bräuchte - jeden Tag mindestens 2x über Kopfsteinpflaster ...) in Schutz nehme:

Er hat für den Wagen nur 1 EUR verlangt. Es sind die armen Kaufinteressenten, die den Wagen in so schwindelerregende Höhen getrieben haben.