Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Videoclips bitte hier posten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi,
da ja einige und ich auch viele Videoclips posten und die aber überall abgelegt werden, sollten wir für damit es übersichtlicher ist, alle Videoclips hierher posten.

Bisher hatte ich unter " Brutal " gepostet aber auch unter Sonstiges.
Finde es ist dann hier besser.
Hallo,

zu youtube, videogoogle, ebay und mobile usw. Zeiten könnte man auch ein unterforum namens Mobiel, Ebay/ Videos einrichten.

Denn wenn es in einem Beitrag so ca. 100 Videos gibt weiß man auch nicht mehr welches auf welcher Seite ist usw. . Es gibt zudem ja wirklich tolle Videos, die auch für fans orginaler E30igs interessant sind, z.B. Tests aus der Zeit...

MFG

Christian
So ist es und ich habe ein paar leckere E30 Videos. Finde es dann viel einfacher die Links zu posten
Fifth Gear - BMW E30 M3 vs Lancia Delta Integra

http://www.youtube.com/watch?v=DaK7KhQADSs

BMW E30 Community Video, Bildersammlung der anderen Art

http://www.myvideo.de/watch/574886
Was soll das denn ?
Ich komme da auf so eine dubiose Ahnenforschungsseite,auf der man bei der Registrierung ein 60,-€ teures Jahresabo kauft.
Grüße Thomas
Bitte den Popupblocker aktivieren Zwinker
Ein Löffel kann auch weh tun:

http://www.hornoxe.de/news.php?extend.1144.3
Originale Werbung für den e30 325iX von BMW USA gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=8nBpDNYPeTQ
Seiten: 1 2 3 4 5 6