Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 01.04.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur noch 8 Tage und der Rest von Heute , dann darf er wieder auf die Straße .
Wann lässt Du Dich eigentlich mal beim Bremer Stammtisch sehen ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitat:Nur noch 8 Tage und der Rest von Heute , dann darf er wieder auf die Straße .

Genau... Sonne Sonne Sonne
na ulli ,
is "er "denn schon gewaschen und gewienert!!! Sonne
Hallo Uwe, alter Seebär , ich muss gestehen, nein , keine Zeit gehabt, fahre auch erst in Urlaub, dann Ölwechsel , dann waschen und polieren , eine Runde um den Ort und wieder wegstellen , damit er nicht schmutzig wird. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Hallo Andree , war schon öfter geplant, und dumm wie ich war habe ich beim erstenmal sogar das falsche Cafe angefahren, am Weserpark , aber dieses Jahr komme ich garantiert vorbei und wenn Maxbaur mal aus seiner Hütte rauskommt bringe ich den auch mit .

Bruß Ulli