Hallo Hallo Hallo
wo ich kanne gaufen diese viele teile....nix durchblicken tu
???
Finde ich die Angebote bei uibui oder auf dem Marktplatz : confused: ???? oder über PN
Brauche in nächster Zeit so einiges um mein Cabrio wieder hübsch zu machen
und hier scheint mir die richtige Anlaufstelle zu sein
Hiiiieeeeelfe kann bald nicht mehr lesen ist soooooo viel nachzuholen
hab schon ganz eckige Augen
Gruß ALex
Hallo,
sollten die gewünschten Teile im Marktplatz z.Zt. nicht angeboten werden,
einfach mal ein Gesuch im entsprechenden Unterforum plazieren.
Gruß Uwe
Zitat:Hallo,
sollten die gewünschten Teile im Marktplatz z.Zt. nicht angeboten werden,
einfach mal ein Gesuch im entsprechenden Unterforum plazieren.
Gruß Uwe
hab mal ein paar Bilder hochgeladen.....wäre ein sehr langes gesuch
und vor allem wesentlich länger als mein Bankberater für gutheißen würde
aber trozdem danke für den Tip
Gruß ALex
Es ist fertig.........
Der Rainer hat mein Verdeck erneuert !!!!
Wie bereits von einigen Kollegen im Forum beschrieben, empfohlen und was weiß ich alles.......
Es ist alles so gelaufen wie ihr gesagt habt.
Unkompliziert, super freundlich, hoch kompetent und unterhaltsam.
Ich freue mich.
Danke Rainer!
Gruß
Thomas
@Pit-der-Mohr:
Es war - wie immer - ein Vergnügen, mit Dir Geschäfte zu machen.
Gruß Tom
Pit-der-Mohr:
Kurz, entschlossen und präzise!
Es macht, wie immer, ein Vergnügen, Geschäfte mit Pit zu machen!
Martin (Zausels Kerl):
Zuverlässig, kurzentschlossen, präzise und kaffeedurstig!
Es war, wie immer, ein Vergnügen, Geschäfte mit Martin zu machen und ihn erneut in Erstaunen zu versetzen...
Und selbstverständlich war, wie immer, die Zeit zum ausgiebigen Quatschen viel zu knapp...!
Tach auch,
Wie es aussieht, und ich es richtig verstehe, wird dieser Fred fast ausschließlich für "Gute" Bewertungen genutzt.
Wie sieht es aber aus, wenn ich mit einem Clubmitglied seit geraumer Zeit so meine Probleme habe?
Keine der von mir gesendeten PN´s wurden von der betreffenden Person beantwortet, und es werden auch keine Anstalten gemacht, mir die versprochene und bezalte Ware zu liefern. Das ganze Theater zieht sich jetzt schon fast ein ganzes Jahr hin, und ich habe einen Hals von hier bis zum Autobahnkreuz Unna.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, hier im Club auf solche Leute zu treffen. Sehr schade....
Habt Ihr eine Idee was man noch tun könnte ?
Gruß Andree
Hallo Andree,
...
ich würde folgendes tun :
den Kollegen nochmals per PN + zusätzlich per E-Mail um Klärung bitten,
dabei bei der E-Mail diesen Empfangsbestätigungs-Button wählen.
Fristsetzung von einigen wenigen Tagen.
In der Benutzerliste nachschauen, wann er/sie das letztemal hier Online war,
somit hättest du keine Angriffsfläche ("...ja aber ich wollte doch, ich wußte doch nicht, Oma ist krank, bin im Ausland, blablabla...")
und dann Butter bei die Fische, wie wir im Norden sagen.
Mit Fakten + Daten, aber ohne gleich einen Seitenlangen Monolog zu verfassen.
Gruß, Pit
Moin Peter
Danke für die Info. Ich möchte hier natürlich keinen zu nahe treten, ( darum wird hier von mir auch kein Name genannt ) Aber ich rechne noch fest damit, das der Betreffende das hier liest, und sich etwas zusammenreist.
Ich werde bis Mitte kommender Woche mal abwarten, und dann das von Dir beschriebene in Anfriff nehmen.
Wie gesagt, es ist einfach lächerlich sich wegen 40.- Euro so weit aus dem Fenster zu lehnen. Und das hier im Club....
Gruß Andree
Hallo Andree,
frag doch mal,was aus dem Ersteller dieses Threads geworden ist...
Es kann immer mal was schiefgehen und ich bin normalerweise als netter und kulanter Geschäftspartner bekannt,aber wenn jemand richtigen Mist baut,habe ich auch kein Problem damit,das öffentlich zu sagen.
Falls du Namen und Adresse hast,versuch doch mal,denjenigen anzurufen.
Falls ich mal die KlickTel befragen soll,schick mir einfach eine PN.
Grüße Thomas
Zitat:
Es kann immer mal was schiefgehen und ich bin normalerweise als netter und kulanter Geschäftspartner bekannt,aber wenn jemand richtigen Mist baut,habe ich auch kein Problem damit,das öffentlich zu sagen.
Grüße Thomas
... Klar, schiefgehen kann immer mal etwas. Wenn es aber jetzt fast ein Jahr her ist, dann ist es aber schon ganz besonders schief !
Angenommen, ich würde hier öffentlich sagen, um wen es sich in dieser Angelegenheit dreht, was glaubt Ihr was es für einen Aufschrei geben würde ? Zumal es sich bei der Person nun auch um ein ordentliches Mitglied handelt.
Da ich aber noch etwas Anstand habe, verkneife ich es mir hier lieber.
Gruß Andree
Nee, Andy ... das gibt keinen Aufschrei. Wir sind alle nur Menschen und auch wenn was schiefgeht, dann kann man das klären!
Ich vermute du meinst mich, ich habe aber keine Chance die Unmengen an PN's abzuarbeiten und habe extra meinen eMail-Account freigegeben über den ich auch mit dem Rest der Welt kommuniziere. Ich habe dir eine eMail geschickt mit meiner Tel-Nr. damit wir das Scheibenproblem klären können. Ich habe keineswegs die Absicht mich zu verstecken oder das Problem zu ignorieren und das schon mal garnicht wegen 40 Eurönchen
Also, bitte ruf mich an oder reagier auf meine eMail, dann bekommen wir die Sache ins Rechte Licht gerückt ...
vG
Martin
EDIT: Gerade gesehen und bereinigt, meine eMail-Adresse wurde doch nicht angezeigt, aber nun!
@ Martin,
Jetzt hast Du eine MAIL
Gruß Andree
Hallo,
wäre doch gut, wenn der Fred für Feedback genutzt wird, und nicht für Diskussionen. Da ist in vielen anderen Bereichen Platz!
Gruß Daniel
Zitat:Hallo,
wäre doch gut, wenn der Fred für Feedback genutzt wird, und nicht für Diskussionen. Da ist in vielen anderen Bereichen Platz!
Gruß Daniel
... Ich sehe das als Vorbereitung für ein Feedback !!!
Ist es Dir lieber, wenn ich gleich
negativ geurteilt hätte ??
Gruß Andree
Peter
absolut fair, turboschneller Zahler und freundlicher Käufer. Da macht Teilebeschaffung und Versand Freude.
Gruß Daniel
Hallo,
327eta / Daniel
Daniel, ganz vielen Dank noch mal für die superprofessionelle Ausführung der Ersatzteillieferung, die nette Kommunikation und den sehr günstigen Preis!!!