10.04.2007, 10:03
Seiten: 1 2
10.04.2007, 10:09
Ähm, hat das Geld nicht mehr für den S14 gereicht? :
10.04.2007, 10:11
Hallo,
ich sage ja zu zeitgenössischen Sidepipes.
[URL=http://imageshack.us]
Gruß Uwe
ich sage ja zu zeitgenössischen Sidepipes.
[URL=http://imageshack.us]
Gruß Uwe
10.04.2007, 12:40
.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...!
Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!
Gruß, Pit-der Mohr
Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!
Gruß, Pit-der Mohr
10.04.2007, 12:48
ich find den gut, wäre bei mir als altem Landtechniker wirklich stilecht!
10.04.2007, 13:44
ich würde darin lieber nen Dreiliter-Turbodiesel ausm e46 sehen mit 204 PS. Da würde auch ein "echter" M3 Augen machen.
10.04.2007, 13:46
Zitat:.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...!
Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!
Gruß, Pit-der Mohr
Das spricht nicht gearde für uns, wenn du so denkst! Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibt.
Ausserdem: Was ist an diesem Umbau "schlimmer" als ein M30-Umbau in den E30?
10.04.2007, 14:01
Zitat: Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibtHallo,
ist das nicht reiner Zufall?! Ralf hätte den Beitrag doch genauso gut im Brutal Thread
plazieren können und niemand hätte daran Anstoss genommen.
Gruß Uwe
10.04.2007, 14:18
Doch - ich
10.04.2007, 14:58
Ich auch. Ist ja eher ein Umbau der Kategorie "harmlos", quasi ein Schaf im Wolfspelz.
10.04.2007, 15:31
Zitat:Zitat:.....immer noch besser, als die ganzen potenzschwachen 316/318 mit einem Dutzend Alpina oder M-Power Aufklebern...!
Mir gefällt der Wagen gerade wegen dem Umbau,
allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!
Gruß, Pit-der Mohr
Das spricht nicht gearde für uns, wenn du so denkst! Ich finde es adelt den Wagen schon, dass er dem "Brutal"-Thread fernbleibt.
Ausserdem: Was ist an diesem Umbau "schlimmer" als ein M30-Umbau in den E30?
.....tut mir leid, aber auch nach mehrmaligen lesen deines postings verstehe ich deine Worte nicht.
Ich habe niemals auch nur da geringste gegen einen M30 Umbau gesagt,
im Gegenteil.
Lies einfach mal mein posting bez. dem 335 Baur (Hammerbaur) oder dem Zwölfzylinder Dezentumbau,
dann hättest du bescheid gewußt.
Gruß, Pit
10.04.2007, 16:14
Das Zitat war zu lang. Mein Kommentar bezog sich blos auf "allerdings würde ich mich damit nicht auf einem Treffen unseres Clubs sehen lassen....!"
"Ich habe niemals auch nur da geringste gegen einen M30 Umbau gesagt,
im Gegenteil. "
Das habe ich auch nicht unterstellt. Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum man den Diesel-Umbau, den du scheinbar nicht gern auf einem unserer Treffen sehen würdest, nicht akzeptieren kann, wenn man einen M30-Umbau gut findet. Es sind beides zeitgenössische Motoren, die es in den jeweiligen Karosserien nicht gab ab Werk. Blos ist es bei dem einen Upsizing, beim anderen Downsizing.
"Ich habe niemals auch nur da geringste gegen einen M30 Umbau gesagt,
im Gegenteil. "
Das habe ich auch nicht unterstellt. Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum man den Diesel-Umbau, den du scheinbar nicht gern auf einem unserer Treffen sehen würdest, nicht akzeptieren kann, wenn man einen M30-Umbau gut findet. Es sind beides zeitgenössische Motoren, die es in den jeweiligen Karosserien nicht gab ab Werk. Blos ist es bei dem einen Upsizing, beim anderen Downsizing.
10.04.2007, 19:27
Zitat:Ich auch. Ist ja eher ein Umbau der Kategorie "harmlos", quasi ein Schaf im Wolfspelz.
Und das wohlgemerkt im Orschinol-Wolfspelz
10.04.2007, 21:36
Hallo,
hmmm...... also ich erkenne auf den Bildern lediglich einen fusskranken M3.
Gruß Uwe
hmmm...... also ich erkenne auf den Bildern lediglich einen fusskranken M3.
Gruß Uwe
10.04.2007, 22:28
Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht
10.04.2007, 22:31
Zitat:Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht
und der LLK sieht auch nicht wirklich zahm aus. Ich tippe auf mehr Leistung als der ursprüngliche 2,3l S14.
Gruß
Mark
10.04.2007, 22:33
Zitat:Zitat:Ich glaube nicht das der Ladedruck noch den Orginalwerten gleicht
und der LLK sieht auch nicht wirklich zahm aus. Ich tippe auf mehr Leistung als der ursprüngliche 2,3l S14.
Gruß
Mark
Ja, aber die Show kann dir keiner stehlen, wenn du mit einem nageldem M3 ankommst....
10.04.2007, 23:07
Da hat jemand auch ein genaues Auge.
Der Motor ist nicht nur schön gemacht, sondern auch verdächtig anderst
Schliesslich habe ich letztes Jahr vor Wiehnachten einen zerlegt, da sah es irgendwie anderst aus
@Is Mäx
Ich glaub der hat den Motor nicht ohne Grund da rein gemacht
Der Motor ist nicht nur schön gemacht, sondern auch verdächtig anderst
Schliesslich habe ich letztes Jahr vor Wiehnachten einen zerlegt, da sah es irgendwie anderst aus
@Is Mäx
Ich glaub der hat den Motor nicht ohne Grund da rein gemacht
10.04.2007, 23:51
M3 td???
buuuuaaaaahhhhhrrrr mich schüttels!!!!
Sieht schon doof aus, wenn man an der Tanke Diesel in einen M3 einfüllt
Nee laß mal lieber, Nur wo M3 drauf steht sollte auch M3 drin sein!!!!
(Auch öfter bei Ibäh)
Gruß Markus
buuuuaaaaahhhhhrrrr mich schüttels!!!!
Sieht schon doof aus, wenn man an der Tanke Diesel in einen M3 einfüllt
Nee laß mal lieber, Nur wo M3 drauf steht sollte auch M3 drin sein!!!!
(Auch öfter bei Ibäh)
Gruß Markus
11.04.2007, 02:18
Super Ingo
Seiten: 1 2