Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schönes Unterforum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Find ich gut...

Tobi
Klasse!

Gr Jeroen
Jaaa, was springt mir denn da ins Auge? Seit wann gips denn das Unterforum hier?

Finde ich auch gut das Unterforum.

Falls es wayne interessiert ( und noch nicht kennt) hier mal ein link. Passt grad so gut.

http://www.alpina-maus.de/


Die Autos gehören einem Typen ( Rainer Witt aus Essen)
Im nächsten Leben will ich auch Alpinas sammeln. Fettes Grinsen

Hallo Chris,

zufällich kenne ich den Rainer persöhnlich von diversen BMW-Treffen. Es ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der auch sämtliche Fragen in Bezug auf Alpina beantworten kann.
Man könnte auch sagen, Er ist die Kompetenz in Person. Smile Ich durfte schon einen Großteil seiner Sammlung bestaunen. Alle Achtung. Herrje!

Gruß Andree
Das Nummernschild von dem RLE (Z1 Nummer 46 ) ist ja cool.

[Bild: resize_of_dscn3324.jpg]
Mille Grazie für Alpina u. Co. ;-)

Mein B3 2.7 wird sich darüber freuen!