Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Neuer Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Nachdem ich im BMW Baur TC Club ja schon den Posten des TC2 Typreferenten innne habe, und oft hier anzutreffen bin, haben der Vorstand und ich beschlossen das ich neben Bernd den Posten des Admins einnehme.

Ich hoffe ich kann meinen Teil zum Baur TC Forum und zum Clubleben beitragen.

Danke, ich wollte dies hier nur kurz bekanntgeben, bevor es wieder irgendwelche Diskussionen gibt.

Gruß Mark

Smile
Schon das du das machts Mark. Prima Sache Sonne

Gr Jeroen
Glückwunsch zum Amt. Fettes Grinsen
Hallo Freunde,

jau, Mark ist jetzt der zweite Admin vom BMW BAUR TC Club Sonne

Hochoffiziell beglückwünsche ich Mark zu seinem Posten und kann mir kein Besseren vorstellen.


Grüße im Namen des Vorstandes, Bernd
Na da machst mal wieder den Bock zum Gärtner. Achtung, Ironie

Glückwunsch Mark, und alles Gute für die neue Aufgabe. Smile

Gruß Andree
Zitat:Na da machst mal wieder den Bock zum Gärtner. Achtung, Ironie

Also bitte Haare zu Berge: Tsttstst Fettes Grinsen
tolle Sache Mark, auch von mir Glückwunsch Sonne
Christoph
Herzlichen' auch von mir Smile
Hallo,

Ich danke euch Sonne

Gruß Mark Smile
Hallo Mark,

Viel Glück als neuer moderator und ich bin mir sicher das Du der richtige bist an diesen Platz.

Grüsse Andreas