Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Individualdatenabfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Neulich war ich wieder mal bei BMW, um mir dort die Individualdaten, von einem 316i E30, abzurufen. Alles wunderbar, doch der einzigste, aber riesengroße Unterschied zu sonst - Herrje! ich musste keinen einzigen SA-Code nachschlagen, weil alle SA Codes schon richtig belegt waren. Herrje!

Woran liegt das? Normalerweise erhält man immer den Ausdruck mit neubelegten SA Schlüsseln Verwirrt

Ist das von Händler zu Händler unterschiedlich oder hängt das an der Software?

Grüße,
Robert
Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.
Zitat:Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.

Nein nein! Cassettenhalterung, SSD, BMW Bavaria C usw. wird heute ja kaum noch lieferbar sein. Die Codes stimmten alle. Mich wundert es nur, warum, das einmal so klasse funktioniert hat. Verwirrt

Robert

@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne
Zitat:@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne

Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...
Zitat:
Zitat:@ Robert: Smile

....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?

Gruß, Pit Sonne

Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...


@ Tobi, Smile

....so habe ich es bisher gemacht (oder der Alf hat mir geholfen),
aber manchmal muß es schneller gehen.
Trotzdem danke für den Tip.

Gruß, Pit Sonne
Nein, ich habe meinen örtlichen BMW Händler kontaktiert, ob er mal schauen kann und mir die Daten faxt. Ohne Probleme - 5 Minuten und alles war da!

Grüße,
Robert