Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Die kurze Geschichte eines roten M40...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Beginn:

[Bild: pict2108tc4.jpg]

Nach Motorschaden im Dezember (Pleuellager)

[Bild: pict3617rv2.jpg]

und zwischenzeitlichem Schlachten wurde er heute geholt.

[Bild: pict3615ke7.jpg]

Es blüht im ein neues Leben als Vertreter der TBH-Fraktion... Herrje! R.I.P.

[Bild: pict3624yt3.jpg]

De Tobi
Zum ausbeinen und pressen, oder für ein neues Lackkleidchen! Verwirrt

(Wohl doch nicht mit den Rädern) Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Er soll wohl einen Käfig, kaum Innenausttattung (Leichtbau) sowie einen 2,7-Liter Turbomotor bekommen... Haare zu Berge: Und irgendeinen schwarzen Lack...

Und breit, tief und laut halt...

Tobi
...na, das ist allemal besser als in die Presse.

Stefan
Zitat:...na, das ist allemal besser als in die Presse.

Stefan

Genau, dafür wäre er echt zu schade gewesen...
die räder hätt ich aber vorher noch abgebaut Fettes Grinsen
das war eigentlich die richtige, weil praktisch rostfreie, karosse für unseren duke.

Zwinker
Zitat:das war eigentlich die richtige, weil praktisch rostfreie, karosse für unseren duke.

Zwinker

Jetzt, wo Du's sagst....
Tja... Traurig Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Aber ich glaube, Alex will nen VFL. oder ?
Ja will er Zwinker
der mark hätt ihm da schon nen vfl draus gedängelt Fettes Grinsen
Der Alex will in erster Linie erstmal was was fährt, langstreckentauglich ist, 6 Zylinder hat und nicht innerhalb der nächsten 4 Jahre zusammenfault!
Da hat er recht der Alex der gute Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

P.S. Mir reichen meine 2 Baustellen auch, aber ich hab ja noch ein Alltagsauto Zwinker

Gruß Mark