Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Baur TC1 323i No. 883 ( 5/79 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

kann mit Jemand die Daten zukommen lassen, mit welcher Ausstattung und Außenfarbe der Baur ausgeliefert wurde.

Grüße

Antonio
Hallo Antonio,

Bist du Mitglied Verwirrt Zwinker

Gruß Mark Smile
seid Ihr was besonderes, oder wie verstehe ich das nun ? Fettes Grinsen

p.s habe einen schönen Baur an der Hand und wollt ein paar Daten abfragen. Das geht doch in Ordnung, nicht wahr ?

Grüße

Antonio
Nee Antonio wir nicht Zwinker

Aber die Daten Zwinker

Gruß Mark
Hallo Antonio
Das ist ja dem T.L. seiner. Smile
Wie sieht es aus bei dir ,gehst du am Samstag 5.5.07 nach Gollhofen. Sonne
Gruss Uwe H.
Hii


nein, geht leider nicht. Hab bei meinen Eltern eine Baustelle in Ordnung zu bringen :-(( . Wetter soll ja auch nichts werden ....

Grüße

Antonio