Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: B-Säulenverkleidung TC1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...diese möchte ich abbauen, weil ich sie lackierenwill/muß. Wie fange ich das am besten an? Das Baur-Schild lasse ich wohl besser 'drauf was?
heimlich mal nach oben schieben...
Hauptsache keiner merks Achtung, Ironie !
Gruß Guido
Zitat:Hauptsache keiner merks Achtung, Ironie !
Gruß Guido

Guckt eh' keiner 'rein Zwinker
Ich würde dir gerne weiterhelfen,aber ich weiß leider nicht wie das gemacht wird!
Aber irgendeiner wird wohl mal weiterhelfen können!!Hoffe ich!
Gruß Guido
also
1. hintere seitenscheibe raus(vorsicht mit den leisten auf keinen fall verbiegen)
2. kleine kreuzschrauben rausdrehen(bei meinem warens 5stück 2 unter der türdichtung 3 unter der fensterdichtung)
3. vorsichtig den seitenkasten abhebeln(ist mit karosseriedichtmasse eingesetzt)
gruss
WBvT61