Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Danke an Chris - eetarga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte mich bei Chris - eetarga herzlich für die von mir schon so lange gesuchte Dichtung für meinen TC 2 bedanke.
l.G. von Österreich nach Estland
Herbert (krennh1)
Welche Dichtung war denn das? Eigentlich gibt es doch noch alles bei BMW zu kaufen,
hier in D jedenfalls.

Ciao, Stefan
wa die Dichtung hinten unter dem Verdeck - dachte auch das es die noch gibt?! Verwirrt

Habe aber bei der Montage meines neuen Verdecks am eta eine neue montiert - und da war das gute Gebrauchte Exemplar eh über was ich noch im Bestand hatte.

lt. meines Wissens ist nur die kleine Abdichtung im Hardtopverschluss nicht lieferbar - oder irre ich mich?