Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Ronalfelgen , Taifungrill Front und Heckspoiler original BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe auch noch 4 angelaufene Ronalfelgen , 7x 15 ET 15 , 1 Taifungrill
mit eckigen Scheinwerfer sowie 1 Frontspoiler BMW 51711911983 mit
Kratzern und 1 Heckspoiler 51711916038 alle Teile bis auf Felgen in lachssilber ? ,, könnte ich auch mit nach Papenburg bringen, Bilder per mail , Preisvorschläge erwünscht
Hallo Vivis,

Lass mal Bilder sprechen Zwinker Um welche Spoiler bzw. Felgen handelt es sich dabei?

Gruß Mark
das wird teuer Mark! Vivis will von mir einen Hardtopeinsatz und ich trinke gerne viel Becks Bier! Fettes Grinsen Achtung, Ironie