Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hallo ich bin neu hier, ich komm jetzt öfter :-))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 316 E21 Baur Bj. 6/78.
Momentan befindet er sich noch in der Garage für neuen TÜV, Kupplung, Dämpfer und ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe das ich Ihn noch in diesem Sommer zugelassen bekomme, um noch ein paar Sonnenstrahlen mitzunehmen.

Hier mal ein paar Bilder aus Ebay, neue kommen erst wenn er wieder on the Road ist.
[Bild: baur1.jpg]
[Bild: baur2.jpg]
[Bild: baur3.jpg]

Was mich noch interessieren würde was ist diese ominöse VFL - NFL
Bis jetzt war VFL für mich ein Fussballverein, und NFL die National-Footbal-League Fettes Grinsen
Ist das Vor-, und Nachfacelift?

btw: weiss jemand vielleicht wo man ein Wallpaper des Gruppe 5 E21
vom BMW Junior Team in 1280 x 1024 herbekommt? Habe leider noch nix gefunden.
[Bild: a_bild1.jpg]

greetings magix
Zitat:Ist das Vor-, und Nachfacelift?

greetings magix

Der Kandidat hat 100 Punkte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Mach dir nix daraus ging mir auch so

Herzlich willkommen Sonne

Gruß Mark Smile
Wie ich auf den E21 gekommen bin wollte ich auch euch nicht vorenthalten.

[Bild: 320.jpg]

Der kleine Typ im roten Shirt bin ich. Typischer Fall von frühkindlicher Prägung Fettes Grinsen
War übrigens ein 320/4 Bj. 09/75

greetings magix
Zitat:Der kleine Typ im roten Shirt bin ich. Typischer Fall von frühkindlicher Prägung Fettes Grinsen

greetings magix


Schönes Bild das hat was Smile

Gruß Mark Smile
Hallo magix70,

was das Auto angeht, hast du deinen alten Herrn um längen geschlagen. Achtung, Ironie

Nichts gegen einen "normalen" E21, aber gibt es eine edlere Variante vom E21 als den TC1 Verwirrt

... ich muss schnell weg, und Tschüss Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Zitat:Nichts gegen einen "normalen" E21, aber gibt es eine edlere Variante vom E21 als den TC1 Verwirrt
Grüße aus PB, Bernd
Welche ist das denn ? :sehrinteressiertfrag:



Noch eine dumme Noobfrage:Wer oder was ist ein Kohlcoupe?

Was ein Coupe ist kriege ich noch zusammen Fettes Grinsen
Was ein Kohl ist auch
[Bild: weisskohl.jpg] [Bild: kohl_small.jpg]
Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen :


greetings magix
Ein spezieller Umbau der Firma BMW Kohl aus Aachen. Den Rest kann Dir Mark besser erklären Zwinker
[Bild: BaurKohl5.jpg]

Gr Jeroen
Hallo magix 70 Smile

Was ein Kohl Coupe ist kann du hier nachlesen:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4801
Was daran gemacht wird hier:

http://50641.rapidforum.com/topic=102673881597

Gruß Mark Zwinker
Zitat:[Bild: BaurKohl5.jpg]

WOW ein sehr schönes und superseltenes Teil hast du dir da an Land gezogen. Danke für die Info Sonne
Übrigens ist eure Schrauberunterkunft sensationell *staunneidneid*

greetings magix
Hallo magix,

Danke für die Blumen Sonne

Ich hoffe du kommst jetzt öfter hier her. Und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald auf einem Treffen Zwinker

Oder als Clubmitglied Zwinker

Wo kommst du eigentlich her Verwirrt

Gruß Mark
Zitat:Ich hoffe du kommst jetzt öfter hier her.
Auf jeden Fall, ich lese schon eine ganze Weile mit.
Sind sehr angenehme Leute hier im Forum Smile , kenne da ganz andere Foren.

Zitat:Wo kommst du eigentlich her Verwirrt
Aus Nordbayern Fettes Grinsen

[/QUOTE]


greetings magix
Nordbayern Verwirrt

das hört sich nach Ulm oder so an Zwinker

Willst du nicht mal nach Stuttgart zum Stammtisch kommen, wenn wieder einer ist Zwinker

Gruß Mark Smile