Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ....was es so alles schönes in Paderborn gibt...!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


...der Discostar von ´85:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sg1wv4s2q1y

Gruß, Pit-der Mohr Sonne
Das ist doch die selbe Farbe als Bernd's Baur hat.... Zwinker

Gr Jeroen
Hallo,

handelt es sich bei dem / den Radio (s...) eigentlich um den legendären Clarion-Turm?

Zitat:Hallo,

handelt es sich bei dem / den Radio (s...) eigentlich um den legendären Clarion-Turm?

Hallo Peter, Smile

....bin mir ziemlich sicher, das das der Clarion Turm ist.

Gruß, Pit Sonne
Ach Du dickes Ei - ich brech ins Essen Gulp

Hatte mal einen E21 in der gleichen (ähnlichen) Farbe, war so ein metallisierendes Rot, allerdings nur ein stinknormaler 318er mit ein bisschen Spoiler- und Alugedöne.

Zu der Zeit hab ich meine Frau kennengelernt. Da muß ich ihr ja noch im Nachhinein dankbar sein, dass sie mich trotzdem genommen hat ... Zwinker

Thomas
Hallo zusammen,
ist ja ganz putzig Fettes Grinsen ,aber wie sieht er "hintenrum" denn wirklich aus ?
Grüße Thomas
Das war selbst damals hart an der Kotzgrenze!!! Herrje! Gulp
Zitat:Ach Du dickes Ei - ich brech ins Essen

aber wie sieht er "hintenrum" denn wirklich aus ?

Das war selbst damals hart an der Kotzgrenze!!!

Jungs, ich weiß gar nicht, was ihr wollt . . . Fettes Grinsen

Der hat auf dem kennzeichen einen grünen Punkt . . . Fettes Grinsen Das heißt, er kommt in den gelben Sack . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Hallo,

der Wagen ist schon von einem VAG Autohaus angeboten worden noch bevor ich mir meinen TC2 gekauft habe. Und das war 1999.

Er stand erst jahrelang im Schauraum, dann jahrelang draußen, und zuletzt bei den Bastelbuden.

Vor 2 Jahren war er dann auf einmal weg.



Grüße aus PB, Bernd
Hallo Pit,

das muss heissen: ... was es alles im schönen Paderborn gibt. Fettes Grinsen
Schlag mich jetzt,aber ich finde ihn schön und mit den spoilern ist er sehr selten Fettes Grinsen !!
Gruß Guido
Jedem das Seine


...dieses Paderborner Prachtstück ist immer noch im Angebot, jetzt sogar billiger..! Zwinker

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1277854812

[URL=http://imageshack.us][Bild: e04924ke5.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: e2b324om4.jpg]

...Bernd, jetzt aber hophop, lad´ durch...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
Hallo Pit,

hast du das Angebot zufällig gespeichert?
Steht bei mobile.de nicht mehr drin Traurig


Grüße aus PB, Bernd

Hallo Bernd, Smile

...ich habe das Angebot ausgedruckt, möchtest du die Telefonnummer haben..?

Gruß, Pit Sonne
Kannst du mir das einscannen und zusenden?

Hintergrund ist, das ich Heute in PB einen TC1 in der gleichen Farbe gesehen und fotografiert habe, der aber grottenschlecht war. Auch der war zu verkaufen, sah aber in einigen Dingen anders aus.

Würde ich gern mal vergleichen.


Grüße aus PB, Bernd
Kannst du mir das einscannen und zusenden?


...hab ich gemacht + gesendet,

ich hoffe, das meine Premierenarbeit geglückt ist..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne


...Wahre Schönheit ist unsterblich...: Fettes Grinsen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=40966679

[URL=http://imageshack.us][Bild: 777219zc7.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 77ed19ij7.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 79f319za1.jpg]

Gruß, Pit Sonne
ab in den BRUTAL Fred ! Fettes Grinsen