Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 320is_Italo M3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde der M- Fraktion,

wer hier im Forum fährt so ein Auto und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Wieviel Stück wurden vom 320is explizit gebaut? Die Fahrzeuge wurden vornehmlich nach Italien aber auch nach Porugal ausgeliefert. Kann man nachträglich feststellen wieviel nach Italien u. Portugal (getrennt aufgelistet) gingen.

Dass aus Italien wieder welche in Deutschland sind weiß man in der Zwischenzeit, wie aber sieht es mit den Portugiesen aus? Gibt es Informationen ob da auch schon reimportiert wurde?

Eine Auflistung unterteilt nach 2 Türer/ 4 Türer wäre gut!

Gruß

Manfred

Anonymer User

Moin,

hier sind Fakten aufgelistet:

http://www.bmwmregistry.com/model_faq.php?id=10

Ups, das war ich! Zwinker
danke ronny,
sehr interessant Zwinker
Mille Grazie!!!

...ja wirklich interessant!

Gruß
Manfred
... ab und an geistert ja auch mal ein "320is" Cab druch die Internetmärkte ... wol nicht original, oder ?

Gruß
Martin
das mit dem Cabrio halte ich auch für einen gebauten Scherz, möglich ist ja alles ,von BMW meines Wissens nie vertrieben. Was das Thema S14B20 generell betrifft, so habe ich einen. Ist schon witzig der kleine Drehzahlkönig. Roter Bereich ist Leistungsbereich! Fettes Grinsen
"Roter Bereich ist Leistungsbereich"

...ganz so ist es nun auch nicht! Der elastische Bereich fängt bei 4900 rpm an.
nicht beim S14B20, da liegt beginnt er erst bei 5900 1/min.
Zitat:nicht beim S14B20, da liegt beginnt er erst bei 5900 1/min.


..dann macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.
Grundlage dafür ist das motorentechnische Wissen
wie sich Eckdaten errechnen.