Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Frage zu einem Baur..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe heute einen Baur angeschaut. Was mich verwirrt Verwirrt ist die Baurnummer von 50815-14 die an einem 1986er 325eta dran ist.
Müsste der nicht eine frühere Nummer haben? Wie kann das sein?
Hat da einer eine Antwort darauf?

Grüße
Horre
das paßt vorne unten hinten nicht, der Nummer nach ist das ein 316 NFL, deiner Beschreibung nach ein eta - also ein VFL.
Es ist definitiv ein VFL. Auto ist auf jeden Fall ein eta. Typplakette im Motorraum bestätigt dies. Die Farbe ist cirrusblau mit blauer Ausstattung sowie ein blaues Stoffdach. Ich werde mich doch nicht mit der Nummer verlesen haben Herrje! Verwirrt ? Wenn dann nur im hinteren Bereich. Ich habe mich nämlich gleich gewundert als ich die 508..-14 an der A-Säule gelesen habe.
Horst
@Horre - du hast PN, das Auto interessiert mich wenn es ein ETA ist