Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Englischprofis im Meilenwerk Ddorf :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke da hatte die Versicherung OCC ein Büro. Fettes Grinsen

http://www.oldiecarcover.de/

[Bild: occ.jpg]

Cover und nicht Caver. Obwohl in Lautschrift...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
... na darauf habe ich doch schon gewartet Fettes Grinsen ... jetzt fehlen noch meine Sitze...
Joh, das ist dann DIE Frage für die e30 VVFL Experten. Fettes Grinsen
Hmmm, da scheint wohl der gute Mann, der hier im toom-Markt die Schilder macht, als Aushilfe zu arbeiten. Übrigens: Während früher drollige Sprachcraetionen bei toom recht fix (innerhalb von 2 Wochen) repariert wurden (Stichworte: Sperrwaldgurken und Schnupfnudeln), wird dort schon seit 4 Wochen "Draf Perfekt" angeboten. Fettes Grinsen
Hallo,
auch wenn es witzig sein mag, die Verantwortlichen der OCC vor Ort
sollten das schleunigst in Ordnung bringen lassen.

Sonne Gruß Uwe
Lieber nicht, sonst wird noch in Erinnerung an den letzten Skiurlaub "Oldie Car Carver" draus ... warum muß sich eine deutsche Versicherung aber auch unbedingt einen pseudoenglischen namen geben? Da muß doch so etwas dabei herauskommen ...
Zitat:warum muß sich eine deutsche Versicherung aber auch unbedingt einen pseudoenglischen namen geben?
Hallo Ralf,
na wegen der Anglizismen, weswegen sonst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Ohldie Kahr Kaffer Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Aber der Fehlerteufel ist überall. Wir hatten auf einem schreiben für meine Hochzeit statt "Brautpaar" , "Brutpaar" geschrieben.

Und schon war die Gerüchteküche am kochen. Smile
Zum Verständniss, wir haben noch keine Kinder.
Wer will schon Kinder? Die machen einem doch nur die Spielsachen kaputt... Achtung, Ironie
Zitat:Zum Verständniss, wir haben noch keine Kinder.

Dann wäre die Brutphase ja auch vorbei. Wann isses denn so weit? Fettes Grinsen