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Normale Version: ...Hübsch, aber merkwürdig (325i Cabrio)
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...gerade entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:EF:DE:2


...komisch:

´93er Zulassung ohne Airbag (war aber eventuell abbestellbar)
VFL Rückleuchten + Chromstoßstangem
NFL M-Technik Front / NFL (normale) Heckschürze

...insgesamt zwar ein feines Auto, aber irgendwie merkwürdig...!

Gruß, Pit Sonne
Zitat:...komisch:

´93er Zulassung ohne Airbag (war aber eventuell abbestellbar)

Zumindest diese Merkwürdigkeit ist leicht erklärt: Es gab kein Sportlenkrad mit Airbag für den E30. Sonderausstattung Sportlenkrad führte zum Entfall des Airbags.
na ja, was nach Unfällen alle so hin un her modifiziert wurde, ist dank Marks Restaurationsbericht ja mittlerweile einem größerem Publikum bekannt ...

frag halt mal nach der VIN Nummer, dann lässt sich zumindestens das Produktionsdatum klären ...

Gruß
Martin

Kann sein dass es ein Ladenhüter war, der irgendwo in einer dunklen Ecke bis zur seiner "Erstzulassung" eingelagert war.

Das würde auch die VFL Ausführung erklären.

Oder, jemand hat einfach Fahrgestellnummer umgeschweißt und verwendet nun auch den passenden Fahrzeugbrief dazu.

Gruß Markus
Soll es ja alles geben. Mein 325i ist Bj.89 aber EZ: 90
Aber das nicht über Sylvester, sondern über 12 Monate. 325i mit M-Paket verkaufte sich doch nicht soooo schlecht oder?
Mein 325i ist am Mi, 12.11.85 vom Band gelaufen und am 22.05.87 zugelassen worden.
Des mit de Heckschürze kann ich mir aber auch net erklären.
Ähhhh. Ich kann keine M-Tech2 Front erkennen. Man erkennt an der Form der NSW (die ja rechteckig sind) und an der Stufung unten, dases keine NFL Mtech ist.

Die Schnitzer-VFL könnte es sein. Kann aber bei den kleinen Bildern schlecht sagen.

EZ hat auch nichts zu bedeuten, mein E28 ist auch EZ 10/88.
Zitat:Kann sein dass es ein Ladenhüter war, der irgendwo in einer dunklen Ecke bis zur seiner "Erstzulassung" eingelagert war.
Hallo,
es fehlt die LWR und die Sperre für die el. FH auf der Mittelkonsole ( 5. Schalter ).
Sofern noch original, ist letzteres Merkmal den 86´und 87´ Modellen zuzuordnen,
was die Differenz zur angeblichen Erstzulassung noch grösser werden lässt.

Sonne Gruß Uwe
Zitat:Ähhhh. Ich kann keine M-Tech2 Front erkennen. Man erkennt an der Form der NSW (die ja rechteckig sind) und an der Stufung unten, dases keine NFL Mtech ist.

Die Schnitzer-VFL könnte es sein. Kann aber bei den kleinen Bildern schlecht sagen.

EZ hat auch nichts zu bedeuten, mein E28 ist auch EZ 10/88.

....du hast Recht, Front scheint nicht M-T2 zu sein.

Gruß, Pit Sonne
Zitat:.

EZ hat auch nichts zu bedeuten, mein E28 ist auch EZ 10/88.

Kann ich auch nur zustimmen. Mein Ex-E23 wurde auch 1984 gebaut und erst 1986 zugelassen. Da gab es auch immer Verwirrungen weil z.B. der Bordcomputer nicht zum Ez paßte.

Aber VFL-Leuchten und NFL-Heckschürze gab es auch da nicht.
Ich hab den VK mal angemailt.

Viele Grüße
Andreas
Da haben die bei BMW im Werk wohl noch die Reste zusammen gesucht und noch ein Cabbi zusammen gebaut Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Egal, mir gefällts....Hat nicht jeder Zwinker

Und der Verkäufer hat auch nichts geschrieben das alles zeitgenössisch ist, original BMW Teile sinds trotzdem.

Gruß Markus
Also: ich behaupte jetzt frech weg, das der wagen ein VFL-Schnitzer Aerodynamik Paket trägt.

Hier zum Vergleich:

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 5d1a_1.JPG]
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß dem Verkäufer bei der EZ ein Tippfehler unterlaufen ist...

Gruß

Mark
Zitat:Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß dem Verkäufer bei der EZ ein Tippfehler unterlaufen ist...

Gruß

Mark

Wenn´s so ist, muss dem Käufer nach der Auktion dann nicht auch ein 93er Cabrio ausgeliefert werden??? Verwirrt