Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Online-Register
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich brauche zum Aufbau eines E30 Online-Registers dringend alles zum E30, was irgendwie verfügbar ist!

Prospekte aller Baujahre, Preislisten mit SA-Codes, Farbkarten der verschiedenen Baujahre und so weiter! Verwirrt

Auch Alpina, Hartge, Kelleners und so weiter -Prospekte wären sehr hilfreich.

Entweder als PDF-Datei oder sonstwie per Mail, auch leihweise gegen Erstattung der Versandkosten.

Bitte helft mit, denn von einem aussagekräftigen Register habe wir alle etwas! Zwinker

E30-Fahrer habt ihr ja einige im Club.
Da kommt bestimmt was zusammen.
Auch auf E30.de sind sehr viele Informationen.

Brauchst du von mir was Spezielles?
Für Infos von meiner Website frag mich bitte zuerst um Erlaubnis. Danke.

Gruss Beat

PS: Hab auch noch ein Original-iX-Prospekt

Zitat:E30-Fahrer habt ihr ja einige im Club.
Da kommt bestimmt was zusammen.
Auch auf E30.de sind sehr viele Informationen.

Brauchst du von mir was Spezielles?
Für Infos von meiner Website frag mich bitte zuerst um Erlaubnis. Danke.

Gruss Beat

PS: Hab auch noch ein Original-iX-Prospekt


War ich grade drauf, klar frag ich vorher! Obwohl, Ihr scheint in CH ein sehr joviales Urheberrecht zu haben, ich hab zuhause 2 dicke Ordner mit E21/E30 Testberichten, aber sollt ich auf die Idee kommen die ins Web zu setzen, könnt ich mir glaube ich vorher einen grösseren Briefkasten für die ganzen Abmahnungen und Unterlassungsklagen anschaffen..... Sauer
Hi

Na so schlimm ist das wirklich nicht.
Zumal habe ich mir eine schriftliche Erlaubnis von ALpina aus Buchloe geholt, um diese Seite ins Netz stellen zu dürfen.
Das geht schon alles mit rechten dingen zu.
Auch durch die ALPINA-Gemeinschaft haben wir einige Sachen in dieser Beziehung mit Buchloe abklären können.

Wir machen doch nichts Illegales..... Smile

Gruss Beat