Anonymer User
15.12.2004, 19:53
Hallo zusammen,
lest Euch doch bitte zum Xten mal den unten stehenden Text durch und sagt mir was ich für dieses Auto verlangen/bekommen kann.
Nicht aufs I-Tüpfelchen genau, geht ja unbesehen nicht, aber mal einen Anhaltspunkt.
Gruß Patrick
Verkaufe:
BMW 318 Baur Umbau zum 323i
Details:
Bei dem Wagen selber handelt es sich um einen 318 Baur, Bj.1980 , Baur Nr. A1321-11.
Er wurde schon vor Jahren von einem Vorbesitzer auf 323i umgebaut.
Meiner Meinung nach gut gemacht.
Das Auto steht zur Zeit als rollendes Chassis da,
Achsen, Motor/Getriebe und Armaturenbrett sind noch montiert. Da die Technik in Ordnung ist/war, habe
ich sie drin gelassen.
Alle Arbeiten, die schon gemacht wurden, wurden in guter Qualität gemacht. Zwar keine Restauration,
aber eine solide Instandsetzung. Altes Blech ist raus, nichts drüber gebraten.
Es muß noch gemacht werden: rechter Radlauf hinten , Schwellenende rechts sowie beide
Radkästen hinten.
Brems und Kraftstoffleitungen,
Lack, der Vorbesitzer hat den Motor Raum schon Dunkelblau lackiert, ich könnte 4 KG der Farbe mitgeben. (Porsche Farbton, Ozeanbluemetallic)
Dann wieder zusammenbauen, mit zum Teil sehr guten Gebrauchtteilen.
Türen/ Hauben / Kotflügel usw. usw. und eine dunkle Inneneinrichtung sind aus einem Schlachtauto vorhanden.
Das Dach ist in einem guten Zustand.
Kleine Auflistung, was an Neuteilen verbaut bzw. dabei ist:
Montiert sind schon :
vorn neue Bremszangen/Schläuche mit Scheiben und Belägen (alles orig. BMW), noch nicht bewegt/befüllt
neue A+P Tieferlegungsfedern (ca. -35mm)
kompl. Zündkabelsatz mit Verteilerkappe und Finger
Dabei:
kompl. Bremsanlage hinten, in neu von BMW (s.vorn)
beide Stoßstangen in neu orig. BMW
fast alle Dichtungen, die zum Zusammenbau eines Autos gehören, in neu (orig. BMW), es fehlen die Baur Dichtungen der Seitenscheiben.
fast kompl. Satz Zierleisten und Dekorstreifen (orig. BMW und neu)
kompletter neuer Schlosssatz orig. BMW
neue Rückleuchtengläser inkl. Dichtungen
eine Seite Doppelscheinwerfer in neu (li oder re? ), die montierten sind aber in Ordnung
zwei neue Unterlenker vorn
diverse Gummibuchsen Vorder- und Hinterachse
zwei neue BBS Hinterachsgummis (Walloth)
rep. Blech rechter Radlauf (Walloth)
neuer Sportluftfilter
neuer Mengenteiler (orig. BMW)
diverse Einspritzleitungen und Düsen
Unmengen von Kleinteilen wie Klipse , Klammern usw,usw.
neue Blink/Fernlicht und Wischerschalter
neue Windschutzscheibe (Dichtung siehe w. oben)
neue Sicherheitsgurte (vorn oder hinten, weiß ich gerade nicht)
kompl. Satz Nockenwellenantrieb mit Wasserpumpe / Zahnriemen und den anderen Riemenrädern
neue kompl. Kupplung von Fichtel und Sachs
kompl. Zylinderkopf Dichtungssatz (neu)
und bestimmt noch einiges mehr.
Gebraucht:
Konidämpfer vorn
Bilstein hinten
3 Wege Gat - Katalysator
Supersprint Mittelschalldämpfer
Es ist eine abnehmbare AHK dran usw. eine zweite dabei usw. usw
Preis : VHB ,
zum Schlachten sicherlich zu schade, aber das muß jeder selber wissen.
Gruß Patrick
Standort : 25832 Tönning / Nordsee
lest Euch doch bitte zum Xten mal den unten stehenden Text durch und sagt mir was ich für dieses Auto verlangen/bekommen kann.
Nicht aufs I-Tüpfelchen genau, geht ja unbesehen nicht, aber mal einen Anhaltspunkt.
Gruß Patrick
Verkaufe:
BMW 318 Baur Umbau zum 323i
Details:
Bei dem Wagen selber handelt es sich um einen 318 Baur, Bj.1980 , Baur Nr. A1321-11.
Er wurde schon vor Jahren von einem Vorbesitzer auf 323i umgebaut.
Meiner Meinung nach gut gemacht.
Das Auto steht zur Zeit als rollendes Chassis da,
Achsen, Motor/Getriebe und Armaturenbrett sind noch montiert. Da die Technik in Ordnung ist/war, habe
ich sie drin gelassen.
Alle Arbeiten, die schon gemacht wurden, wurden in guter Qualität gemacht. Zwar keine Restauration,
aber eine solide Instandsetzung. Altes Blech ist raus, nichts drüber gebraten.
Es muß noch gemacht werden: rechter Radlauf hinten , Schwellenende rechts sowie beide
Radkästen hinten.
Brems und Kraftstoffleitungen,
Lack, der Vorbesitzer hat den Motor Raum schon Dunkelblau lackiert, ich könnte 4 KG der Farbe mitgeben. (Porsche Farbton, Ozeanbluemetallic)
Dann wieder zusammenbauen, mit zum Teil sehr guten Gebrauchtteilen.
Türen/ Hauben / Kotflügel usw. usw. und eine dunkle Inneneinrichtung sind aus einem Schlachtauto vorhanden.
Das Dach ist in einem guten Zustand.
Kleine Auflistung, was an Neuteilen verbaut bzw. dabei ist:
Montiert sind schon :
vorn neue Bremszangen/Schläuche mit Scheiben und Belägen (alles orig. BMW), noch nicht bewegt/befüllt
neue A+P Tieferlegungsfedern (ca. -35mm)
kompl. Zündkabelsatz mit Verteilerkappe und Finger
Dabei:
kompl. Bremsanlage hinten, in neu von BMW (s.vorn)
beide Stoßstangen in neu orig. BMW
fast alle Dichtungen, die zum Zusammenbau eines Autos gehören, in neu (orig. BMW), es fehlen die Baur Dichtungen der Seitenscheiben.
fast kompl. Satz Zierleisten und Dekorstreifen (orig. BMW und neu)
kompletter neuer Schlosssatz orig. BMW
neue Rückleuchtengläser inkl. Dichtungen
eine Seite Doppelscheinwerfer in neu (li oder re? ), die montierten sind aber in Ordnung
zwei neue Unterlenker vorn
diverse Gummibuchsen Vorder- und Hinterachse
zwei neue BBS Hinterachsgummis (Walloth)
rep. Blech rechter Radlauf (Walloth)
neuer Sportluftfilter
neuer Mengenteiler (orig. BMW)
diverse Einspritzleitungen und Düsen
Unmengen von Kleinteilen wie Klipse , Klammern usw,usw.
neue Blink/Fernlicht und Wischerschalter
neue Windschutzscheibe (Dichtung siehe w. oben)
neue Sicherheitsgurte (vorn oder hinten, weiß ich gerade nicht)
kompl. Satz Nockenwellenantrieb mit Wasserpumpe / Zahnriemen und den anderen Riemenrädern
neue kompl. Kupplung von Fichtel und Sachs
kompl. Zylinderkopf Dichtungssatz (neu)
und bestimmt noch einiges mehr.
Gebraucht:
Konidämpfer vorn
Bilstein hinten
3 Wege Gat - Katalysator
Supersprint Mittelschalldämpfer
Es ist eine abnehmbare AHK dran usw. eine zweite dabei usw. usw
Preis : VHB ,
zum Schlachten sicherlich zu schade, aber das muß jeder selber wissen.
Gruß Patrick
Standort : 25832 Tönning / Nordsee