Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Eine e21 restaurierung aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einem Jahr befand sich der Wagen in diesem Zustand:

[Bild: phto00056uxig0.jpg]

Und so sieht er heute aus:

[Bild: cordoba001db8.jpg]

[Bild: cordoba002ny4.jpg]

Und an diesem Foto...was sieht Ihr anders? ;-)

[Bild: cordoba008xs1.jpg]

[Bild: cordoba003hw8.jpg]

Die Teile vom inneren sind fast fertig:

[Bild: cordoba011ut9.jpg]

[Bild: cordoba012hg1.jpg]
SCHöööööön Sonne
Mehr! Schöne Fotos, aber wie wäre es mit ein paar mehr? An deinen Fotos kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen.

Gruß Henrik
...der Mini aber auch, leider sieht man die Türscharniere nicht. Hat er die außenliegenden noch ?
Zu meiner Minizeit standen immer wenigstens 3 auf dem Hof. Ein fahrbereiter, ein Versuchsträger und ein Teileträger. Fettes Grinsen

Christoph
Zitat:Ein fahrbereiter, ein Versuchsträger und ein Teileträger.
@ Chris: Und heute sind des E 30... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
ja und früher zu Minizeiten regte sich Muttern über die Versuchsträger auf, heute meine
Frau Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
So nach dem Motto, fährt der irgendwann noch mal Überrascht

Christoph
Wahnsinn! Sind das Türpappen-Neuteile und neue Sitze?
Keine Neuteile, aber neu gemacht. Der Eigentümer (ein clubmitglied) ist ein leder/stoff spezialist für schiffe und wohnt in alicante.

Er hat das Armaturenbrett mit leder umzogen...Und die türpappen und sitze auch neu gemacht !!!!!!! Sonne Sonne Sonne Sonne
da hat aber jemand wohl so fast die letzte Serie der IB Nummern bekommen Sonne
Man der sieht ja heftig aus danach richtig gut hin bekommen Sonne

gefällt mir sehr.
Zitat:...der Mini aber auch, leider sieht man die Türscharniere nicht. Hat er die außenliegenden noch ?

Ja !!!!!!!!!!!!! Sonne Sonne Sonne