Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hintere Gummidichtung für Softtop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mache ich falsch Verwirrt

Da bietet einer bei ebay
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A:IT&i
h=006
eine Dichtung für das Softtop an, und bekommt weit mehr dafür geboten als ich beim freundlichen BMW Teiledealer bezahlen muss.

Die Dichtung ist für 43,90 € lieferbar.

Das ist eben ebay Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Hab mich auch schon gewundert. Vielleicht rechnen viele gar nicht mehr damit, beim Fettes Grinsen noch Baur-Teile kaufen zu können.

Was Du falsch machst? Du kaufst keine Teile beim Fettes Grinsen und stellst sie bei Ebay ein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom