Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: EIN FROHES NEUES JAHR 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle BMW Fans
Auf diesem Weg möchte ich allen Freunden unseres Hobbys und natürlich allen Mitgliedern des BMW-BAUR-TC-Clubs sowie dem 3 er Club ein frohes neues Jahr 2005 wünschen.
Hallo Freunde,

dem schliesse ich mich an Fettes Grinsen

.... und für 2005 viel Sonne

Grüße aus Paderborn, Bernd
...auch aus Nordhemmern die besten Wünsche für das neue Jahr !!!

Ciao, Stefan
Schließe mich ebenfalls an - haltet Eure Ohren steif und Eure Karossen rost- und knitterfrei... Fettes Grinsen

Tobi
Hallo, hier aus holland wunsche ich euch das beste fur 2005 Zwinker Und viele BAUR tagen. Verwirrt
Auch von mir ein frohes neues Jahr mit 3 G's:

- Glück
- Gesundheit
- Geld (für die Pflege und Erhaltung unserer "Schätzchen").

Grüße - Manfred
100 % meine Meinung



...and a happy new year..... für alle

Allzeit Schrott und Gebührenfreie (Sonder-)Flüge
mfg