Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ...Müllentsorgung gegen Wuchergebühr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo, Smile

...seht selber:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1276881260

...1250 Euro für Müll ohne Gegenwert...!? Verwirrt Haare zu Berge: Gulp

[URL=http://imageshack.us][Bild: c4c127ph1.jpg]

Gruß, Pit Sonne
Für 200 bis 300 EUR würde ich den nehmen zum Schlachten. Immerhin ein Sechszylinder. Die Sportsitze sehen auch noch einigermassen aus.

Allerdings habe ich gerade in diesem Jahr die Erfahrung gemacht, dass die Grotten bei den Fähnchenhändlern immer so im Bereich zwischen 800 und 1300 EUR (ca.) liegen. Wahrscheinlich immer für 150 eingekauft oder vielleicht sogar beim Umzug (Zwangsräumung Fettes Grinsen ) stehen geblieben.

Gruß Tom
Bekommt man das Geld, wenn man das Dingenskirchen dort abholt...? Haare zu Berge: