Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Stückzahl 325ix Baur - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Stückzahl 325ix Baur (/showthread.php?tid=3915)

Seiten: 1 2 3


RE: Stückzahl 325ix Baur - EE Targa - 23.06.2006

Doppelmitgliedschaft zum gesenkten Preis! Da wäre ich dabei! Sonne


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Gibt`s zur Doppelmitgliedschaft den Baur dazu?


RE: Stückzahl 325ix Baur - Cheff - 23.06.2006

Zitat:Hmmm, laut Satzung muß der Wagen einen 6-Zylinder-Motor haben. Ob auch die Eigenschaft "E9" gefordert wird, hab' ich nicht im Kopf. Vielleicht sollte sich Cheff als Besitzer von einem der beiden letzten noch existierenden E30-Coupés mal vertrauensvoll an den Coupé-Club wenden? Fettes Grinsen

*KlugScheißerModusAn*
Einem der letzten drei noch existieren E30 Coupes (von 4 gebauten).
2 Fahrzeuge sind in den Händen von Mitgliedern des BMW-BAUR-TC-Clubs
1 Fahrzeug läuft in Hamburg
*KlugScheißerModusAus*

Vor 3 Wochen habe ich nach 6 Monaten Standzeit mein 325i Coupe mal wieder bewegt. "wow" kann ich da nur sagen. So ein "fettes" Motörchen bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Hier mal ein paar Fotos für die "Neuen" im Forum, die das Coupe noch nie gesehen haben:

[Bild: cheffe1.jpg]

[Bild: cheffe2.jpg]

[Bild: cheffe3.jpg]

[Bild: cheffe4.jpg]

[Bild: cheffe5.jpg]


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Hallo Herr Cheff

Gibt`s irgendwo Fotos, die diese Art von Fahrzeug gesamt zeigen?


RE: Stückzahl 325ix Baur - Cheff - 23.06.2006

@ Der Duke

Hier ein Foto mit dem ganzen Auto. Das Foto zeigt genau mein Coupe, zur Zeit ist der Wagen auch mit diesen zwei farben lackiert und den Radsatz habe ich auch noch - im Keller liegt jedoch schon ein restaurierter Hartge-Radsatz - da das Auto vor der Erstzulassung optisch auf Hartge umgebaut wurde und ich diesen Zustand der Erstzulassung wieder herstellen möchte. Die 4 Coupes wurden ja vom BMW Autohaus Kohl in Aachen gebaut, und die waren damals Hartge-Stützpunkt-Händler.

Der Wagen wurde leider auf NFL umgebaut. Mittlerweile habe ich alle VFL-Teile, die für die Rückrüstung auf VFL benötige hier liegen. Nur die Blechteile fürs Heck muss ich noch bei BMW ordern. Dann kanns eigentlich mit der Restaurierung los gehen.

[Bild: kohl01.jpg]


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Sehr schön, Manfred. Komm doch mal mit dem nach Stuttgart wenn er fertig ist.


RE: Stückzahl 325ix Baur - Cheff - 23.06.2006

Dann wirds dieses Jahr nix mehr


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Egal. Ich hätte noch nen Hartge ESD zu verkaufen, falls Interesse besteht.


RE: Stückzahl 325ix Baur - Mark.F - 23.06.2006

Genau Manfred, und lass ihn bei mir in Heilbronn stehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fahr dich dann auch Heim Manfred Achtung, Ironie


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Du kannst auch alles brauchen, oder? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Stückzahl 325ix Baur - Mark.F - 23.06.2006

Tja wenns mal losgeht Fettes Grinsen Aber dich hol ich so schnell nicht ein Achtung, Ironie


RE: Stückzahl 325ix Baur - DER DUKE - 23.06.2006

Abwarten, abwarten Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Stückzahl 325ix Baur - Cheff - 23.06.2006

@ Mark F.

.. hättest Du jetzt geschrieben, daß ich dann mit Deinem BAUR heimfahren darf, wäre ich doch glatt ins Grübeln gekommen ...


RE: Stückzahl 325ix Baur - Mark.F - 23.06.2006

Naja Manfred, ob meine Frau das mitmachen würde??? Fettes Grinsen Die hängt jetzt schon genauso an ihm wie ich. Zumal er ja unserer ist nicht meiner. Aber das Coupe ein Traum wirklich Sonne

Den will ich mal in natura sehen. Das ist schon was ganz besonderes. Herrje!


RE: Stückzahl 325ix Baur - Chris - 24.06.2006

Zitat:*KlugScheißerModusAn*
Einem der letzten drei noch existieren E30 Coupes (von 4 gebauten).
2 Fahrzeuge sind in den Händen von Mitgliedern des BMW-BAUR-TC-Clubs
1 Fahrzeug läuft in Hamburg
*KlugScheißerModusAus*

Hehe, da will man nur mal einen blöden Spruch machen, gemeint waren natürlich 2-Türer-Limos Zwinker , da erlebt man hier ja wirklich Überraschungen.

Das es tatsächlich E30-Coupes gibt, wusste ich wirklich nicht.

Weißt du über das Hamburger Coupe mehr? Den würde ich mir ja gern mal in natura ansehen.


Zitat:Hier mal ein paar Fotos für die "Neuen" im Forum, die das Coupe noch nie gesehen haben:

[Bild: cheffe1.jpg]

Jo danke.....sieht wirklich gut aus.


RE: Stückzahl 325ix Baur - Baur - 24.06.2006

Dieser war zum Verkauf, oktober 2003...fur 1450,-. Da Geld hatte ich, aber da ich nicht wuste was es war, nicht gekauft Sauer Traurig
[Bild: 11111111126928859-22325-1065729995.jpg]
[Bild: Baur-Coupe.jpg]
[Bild: Baur-Coupe3.jpg]
[Bild: Baur-Coupe2.jpg]

Gr Jeroen


RE: Stückzahl 325ix Baur - touring-treiber - 27.06.2006

Ok, Ok,
Produktionszahl der 2Türigen Coupes=3.
Freut mich wirklich das jetzt endlich zu wissen Achtung, Ironie
aber leider weiss ich immer noch nicht WIEVIELE 325IX gebaut wurden.
Last mich bitte nicht total verblödet das Zeitliche segnen.
Gruß, Dirk


RE: Stückzahl 325ix Baur - Cheff - 27.06.2006

Jahresbeitrag_BMW-BAUR-TC-Club * Faktor 3,138 = Stückzahl

Oder: Streiche vom Faktor die vorderste und hinterste Zahl weg und addiere sie zu der von Jeroen genannten ungefähren Stückzahl.

Bitte habe Verständnis, daß wir Unglückszahlen hier nicht hinschreiben, so wie in Hotels diese Zimmernummer auch oft weggelassen wird Achtung, Ironie

PS: evtl. bist Du im falschen Club gelandet - kann ja passieren Fettes Grinsen

Auf jeden Fall bekommst Du im BAUR-Club alle Antworten auf Deine BAUR Fragen - und da Du Dich aus Versehen beim falschen Club angemeldet hast, ausnahmsweise diesmal auch ohne Anmeldung bei uns. Zwinker


RE: Stückzahl 325ix Baur - Ralf - 27.06.2006

Hab' ich schon erwähnt, daß ich neulich in einer Boeing 737 einer deutschen Fluggesellschsft staunend vor Sitzreihe 13 stand?


RE: Stückzahl 325ix Baur - Ralf - 27.06.2006

Zitat:PS: evtl. bist Du im falschen Club gelandet - kann ja passieren Fettes Grinsen

Och, bis aufs Dach sowieso nicht, da mach' Dir mal keine Gedanken ... und außerdem empfehle ich nach wie vor unseren Baur-fahrenden Freunden die Doppelmitgliedschaft. Fettes Grinsen