Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? (/showthread.php?tid=5555)

Seiten: 1 2 3


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - Tobi - 24.11.2006

Zitat:Mein M20B20 lief im Vorbesitz ausschließlich mit 15W40 (mind. 4 Jahre).
Erfahren habe ich das erst zufällig zwei Jahre nach dem Kauf..

Meiner ist mit dem 15W40 bisher sehr zufrieden... Smile Und der M40 kriegt 10W-40. Auch wenn ich dann die Klapperstössel noch mehr höre... Haare zu Berge:


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - EE Targa - 08.12.2006

Dienstag nächster Woche geht es auf die Straße - Febi spendierte die Nockenwelle, Reinz die Dichtungen - Montag brüllt der Motor wieder.

Dann ist das stilvolle Winterauto endlich da! Mit Sperre und neuen Reifen auf............ in den Winter? Eh - hier ist was Falsch, das Klima? Verwirrt


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - Gunna - 09.12.2006

Gute Fahrt Zwinker

(....äh, oder guten Rutsch Fettes Grinsen )


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - EE Targa - 09.12.2006

Hier rutscht gar nichts! Fettes Grinsen
Estland im Dezember 2006 = kontinuierlich zwischen 5 und 10 Grad! Herrje!

Unglaublich! Sonne


Wir werden wohl den Motorsport auf Speedboot umstellen müssen! Na ja BMW baut ja auch Bootsmotoren Achtung, Ironie



RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - Kai600 - 09.12.2006

Zitat:Hier rutscht gar nichts! Fettes Grinsen
Estland im Dezember 2006 = kontinuierlich zwischen 5 und 10 Grad! Herrje!

Unglaublich! Sonne


Wir werden wohl den Motorsport auf Speedboot umstellen müssen! Na ja BMW baut ja auch Bootsmotoren Achtung, Ironie

BootsMotorenWerk...

Achtung, Ironie


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - EE Targa - 14.12.2006

er rollt, seit heute morgen ist das Spielzeug zugelassen. Erster Eindruck - Sänfte auf Rädern - auf einmal haben wir nur noch halb soviele Schlaglöcher in Estland! Fettes Grinsen


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - E30-Cabrio-NRW - 08.01.2007

Hallo EE Targa,
dieser Thread war mir doch völlig entgangen. Glückwunsch nachträglich
zur Neuerwerbung und zur offensichtlich gelungenen Reparatur. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - EE Targa - 08.01.2007

....... das sehen wir jetzt, der kriegt 2500 km quer durch Europa auf das Haupt, ist er danach noch immer gut - ja dann liebe und behalte ich ihn! Fettes Grinsen


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - E30-Cabrio-NRW - 08.01.2007

Hallo EE Targa,
und das ganz ohne Schiebedach?! Für mich klingt das eher nach einem
potentiellen Kandidaten für die kommende Eisrennen Saison. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: EETarga hat gesündigt! Vergibt ihm die Gemeinde? - EE Targa - 25.03.2007

für 20000 km störungsfreie Kilometer, wenn man von den latenten Elektrikproblemen mal absieht, habe ich ihm als Belohnung 7*15 Alpinafelgen gegönnt! Sonne

Und heute wird er gewaschen - und dann werde ich vor der Werkstatt ein Konzert für 5,7 l Feinstaubverbrennung organisieren - Ebony wird geweckt! Achtung, Ironie