Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
An unserer Frischluft - Fanatiker - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: An unserer Frischluft - Fanatiker (/showthread.php?tid=4802)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Ronny12619 - 14.09.2006

Dann simmer ja schon 3 hier im Forum mit Editions-Tourings!

Klause, edreissig und icke! Smile


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Lutz - 14.09.2006

@ Benedikt Nr 16 :

Was` n los? Papamobil kaputt? Schon wieder Nachwuchs? Eventuell weiß ich etwas, brauche nähere Infos. Ruf mich dazu mal an.

viele Grüße
Lutz


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Lutz - 14.09.2006

Zitat: anthrazit lackierte Felgensterne



Seeeehr edel

Habe zweifarbige BBS-Kreuzspeichen auf der Rennsemmel montiert. Hat auch den Vorteil, daß man Bremsstaub nicht ganz so schnell sieht, wie auf komplett silbernen BBS-Kreuzspeichenfelgen. Fettes Grinsen Aber putzen muß man so genauso Traurig Meiner Meinung nach sehen zweifarige BBS-Kreuzspeichenfelgen besser auf hellen Fahrzeugen aus, als silberne Felgen. Dies gilt allerdings nur für NFL-Modelle.

Viele Grüße
Lutz


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - masipulami1 - 14.09.2006

Ein elek. unterscheidet sich von außen durch die zusätzliche Naht zwischen dem ersten und zweiten Spriegel wo die Metallstange eingeschoben ist. Sieht man auf den ersten Blick. Viele Grüße Rainer


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Robert - 15.09.2006

Zitat:Habe zweifarbige BBS-Kreuzspeichen auf der Rennsemmel montiert. Hat auch den Vorteil, daß man Bremsstaub nicht ganz so schnell sieht, wie auf komplett silbernen BBS-Kreuzspeichenfelgen. Aber putzen muß man so genauso Meiner Meinung nach sehen zweifarige BBS-Kreuzspeichenfelgen besser auf hellen Fahrzeugen aus, als silberne Felgen. Dies gilt allerdings nur für NFL-Modelle.

Ja genau so. Bin in den Genuss gekommen, einen weissen 325er NFL mit den zweifarbigen BBS bestaunen zu können.
Hat mich irgendwie verzaubert *schwärm* Sonne Fettes Grinsen , aber leider keine Kamera dabei gehabt. Sauer Traurig

Vielleicht kennt jemand den Wagen? Frankfurter Kennzeichen. NFL, alipnweiß, 2/3 Türer und die 2-farb BBS.


Neulich habe ich mal so in der Fotogalerie gestöbert und siehe da! Ein wunderschöner weisser NFL mit ALPINA Schriftzügen und Dekorset.
Darum geht es mir eigentlich weniger, aber die Schürzen sind doch Serie oder täusche ich mich? Verwirrt Ist der Fahrer auch Clubmitglied?

[Bild: alpen0003od4.jpg]


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Anderl - 17.09.2006

Die Frontschürze ist weder Alpina noch Serie. Es handelt sich um den originalen Frontspoiler für NFL-Modelle. Da er beim 318is Serie war, wird er im allgemeinen nur "is-Lippe" genannt.


RE: An unserer Frischluft - Fanatiker - Robert - 18.09.2006

@Anderl

Dachte ich mir fast. Serie war auf die iS-Baureihe bezogen. Zwinker