Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Things you never knew you needed for your BMW - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Things you never knew you needed for your BMW (/showthread.php?tid=1135)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Cheff - 02.11.2005

.. das braucht doch auch kein Mensch:

[Bild: klo.jpg]


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Nick DE - 03.11.2005

Things you never knew you needed for your BMW...

In meine E30 gibts absolut kein Platz für eine Toilette. Und in Deiner TC4 habe ich auch keine gefunden. Oder ist es im Kofferraum verstaut Verwirrt Verwirrt Zwinker


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Cheff - 03.11.2005

Sorry, wollte Deinen Thread nicht zu spamen - nur bisschen die Frequenz erhöhen Zwinker


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Ralf - 03.11.2005

Hey, dieser Thread entwickelt sich aber nicht gerade appetitlich! Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 03.11.2005

Ich glaube, jetzt muss ich aber auch mal was beitragen zu diesem Thread
[Bild: Porsche2.jpg]


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 03.11.2005

Tur mir leid wegen der Bildgröße, aber so kann men es wenigstens gleich in der richtigen Größe ausdrucken :-) Außerdem ist Seite 10 nicht weit Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Ralf - 03.11.2005

Anrüchig...


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Hallo Thomas,
herzlichen Dank für die schöne Tachoeinheit. Eine Tachoanzeige bis 260 km/h
habe ich mir schon immer gewünscht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Zitat:
In meine E30 gibts absolut kein Platz für eine Toilette.
Hallo Nick,
in meinem auch nicht aber vielleicht ist das ja ein Vorgeschmack auf das Interieur des
1. Van´s von BMW. Allerdings vermisse ich beim Design der Toiletten den Einfluss eines
gewissen Chris B. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Ist ja ein netter Gag aber genauso überflüssig wie Singletapete und Wurstteppich.




RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7720180696&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA


%3AIT&r
d=1[/url]
Hallo,
130 US $ per Sofort-Kauf waren wohl doch zu teuer und der Verkäufer hat den Artikel
erneut eingestellt und diesmal darf fleissig geboten werden aber ich frage mich ernsthaft,
wer bietet auf einen solchen Tinnef Verwirrt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7722344346

Sonne Gruß Uwe

PS: Für mich wäre das nichts. Ist ja bloss ein " Vierzylinder ". Zwinker Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Zitat: you have to show the Heidelberg castle in the background of your EBAY-sale-page.
Hallo Nick,
sei froh das du HD GO 320 nicht mit diesem Hintergrundbild auf Ebay USA versteigert hast.
Du weisst doch wie die Amis sind. Entweder besteht der Höchstbietende auf die Lieferung
des Schlosses per UPS ( der arme Fahrer Zwinker Fettes Grinsen ) oder auf Schadensersatz in Millionenhöhe
und du hast dich doch bei dem teuren Zylinderkopfwechsel schon so aufgeregt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Zitat:
Zitat:
Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6219254844&rd=1&sspagena
me=STRK
%3AMEWA
%3AIT&rd=1[/url]
Hallo,
also das glaube ich jetzt nicht?? Sollte es wirklich einmal eine Cassette mit
Motorengeräusch und Auspuffsound als original Zubehör gegeben haben??

Sonne Gruß Uwe
Ja! Mit Motorsounds vom 3/15 Dixi über 328 Mille Miglia, 507, 2002ti, 3.0 CSL Gruppe 2, 320 Gruppe 5, M1 Procar, Brabham-BMW Formel 1 bis hin zum M3 Gruppe A. Insgesamt 26 verschiedene Fahrzeuge, kommentiert von so bekannten Persönlichkeiten wie Jochen Neerpasch oder Hans Joachim Stuck. Dazu ein 44-seitiges Booklet, reich bebildert und teilweise in Farbe. Die Cassette wurde 1989 von Olaf M. Ohl Tonproduktionen im Auftrag von BMW produziert und ist immer wieder auf Ebay zu finden.

Titelbild hier:
[Bild: soundscassette9bc.jpg]
Hallo Anderl,
das ist aber ein anderes Titelbild als bei der Ebayauktion und bei dem quadratischen Format
würde ich glatt auf eine CD tippen. Sollte es dieses Meisterwerk wirklich auch auf CD geben??

Sonne Gruß Uwe




RE: Things you never knew you needed for your BMW - Anderl - 07.11.2005

Nö. Offiziell gibt es davon keine CD. Ich habe einfach nur Teile der Rückseite abgebildet, weil es mir weh getan hätte, Teile des schönen Motors "abzuschneiden".
Es handelt sich um einen Einschub in einen Kunststoffumschlag, ähnlich wie bei alten Kauf-Videocassetten. Halt nur kleiner für Compact-Audio-Cassette.


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 07.11.2005

Zitat:Nö. Offiziell gibt es davon keine CD.
Hallo Anderl,
schade aber trotzdem Danke für deine Antwort. Von meinem Cassettendeck
habe ich mich schon vor 15 Jahren getrennt.

Sonne Gruß Uwe


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Anderl - 07.11.2005

Na, das ist doch mal ein Grund, sich über Ebay mal wieder ein ordentliches Deck anzuschaffen. Dann stöpselt man nur noch die HiFi-Anlage am PC an, digitalisiert die BMW-Sounds-Cassette und bearbeitet dann den Sound mit entsprechenden Programmen ... und schon fahren die M1 Procar quer durchs heimische Wohnzimmer oder draussen auf der Strasse durchs Auto ...

... und sorgt für wirklich tolle Gesichter! Eine meiner Lieblings-CDs im Auto enthält die Messerschmidt Me 109 G mit Mercedes-Benz Reihen-16-Zylinder im Überflug. Was glaubt ihr, was da links und rechts für Gesichter zu sehen sind, wenn ich damit durch die verträumt vor mich hin cruise und Wumme voll aufgerissen ist? Fettes Grinsen
Da ruft Opi nur noch "Fliegeralarm!" und wirft sich in Deckung - eingedrillt ist nun mal eingedrillt! Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Anderl - 07.11.2005

Womit nebenbei auch die Frage geklärt ist, was für Musik-CDs im Auto mit dabei sind, war mal so'n Threat. CDs ja - aber welche "Musik"? Fettes Grinsen

Es geht nichts über Rennmotoren, Flugmotoren, Sternmotoren, V8-BigBlocks etc. ... Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - ...christian - 07.11.2005

Zitat: Eine meiner Lieblings-CDs im Auto enthält die Messerschmidt Me 109 G mit Mercedes-Benz Reihen-16-Zylinder im Überflug. Was glaubt ihr, was da links und rechts für Gesichter zu sehen sind, wenn ich damit durch die verträumt vor mich hin cruise und Wumme voll aufgerissen ist? Fettes Grinsen

BAH! BAH! BAH! PFUI! WIE KANN MAN NUR .... ? Zwinker

Merlins klingen doch sooooo viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schöner Sonne


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Cheff - 04.12.2005

http://cgi.ebay.de/Power-Booster-elek-Turbolader-BMW-E30-E36-E46_W0QQitemZ8018841377

Fehlt nur noch, daß der Verkäufer erzählt, daß man mehrere dieser Turbos hintereinander bauen kann, um noch mehr Leistung zu bekommen ;-)


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Thoster - 04.12.2005

Oh mein Gott muss ich blöd sein und bezahle ca. 800€ damit ich aus einem Saugmotor 10PS mehr raus bekomm .
Diese Schnppchen brauch sicher jeder Golf Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Cheff - 04.12.2005

Läster bitte nicht über Golf. Zwinker