Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Things you never knew you needed for your BMW - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Things you never knew you needed for your BMW (/showthread.php?tid=1135)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Ralf - 18.12.2006

Zitat:Ach was, totaler blödsinn.
Da gehören LCD Bildschirme rein Fettes Grinsen

Lass' mich raten: Auf dem Bildschirm zaubert man sich dann das Bild eines Aschenbechers und eines Zigarettenanzünders, oder (bei Bedarf) eines Cupholders ...


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 18.12.2006

Zitat:http://www.bmwcupholder.com/

Danke für den Tipp - habe ich mir doch gleich mal bestellt. Die Deluxe-Version, damit die Stromversorgung für Navi und MP3-Spieler auch weiterhin gesichert ist.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Den Cupholder habe ich shcon mehrfach schmerzlich vermisst - wo soll man denn sonst den Kaffee, den man sich bei Starbucks Drive-In geholt hat unterbringen?




RE: Things you never knew you needed for your BMW - ...christian - 18.12.2006

Respekt Thomas ... 86 Dollar (plus Versand) waren mir dann doch etwas zu viel. Haare zu Berge:


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 18.12.2006

Zitat:Respekt Thomas ... 86 Dollar (plus Versand) waren mir dann doch etwas zu viel. Haare zu Berge:

Sind ja "nur" 75€ Dank unserer starken Währung (und ich werde in € bezahlt :-)

Aber im Ernst: Über die fehlenden Cupholder ärgere ich mich jedesmal (und habe mich deshalb schon mehrfach für den Toyota und gegen den BMW bei Fahrten entschieden). Hinzu kommt dass unser Aschenbecher sowieso kaputt ist. Also erscheint mir der Preis akzeptabel.

Jetzt muss die Kleine nur noch ein Jahr alt werden. Dann muss sie nämlich mit dem Kindersitz nicht mehr nach hinten schauen, sondern darf vorwärts-schauend sitzen. Dann passt der Kindersitz auch auf den Rücksitz des E30 ohne dass man die Vordersitze unmenschlich weit nach vorne schieben muss.

Dann kann ich den E30 endlich wieder verstärkt nutzen.

Thomas



RE: Things you never knew you needed for your BMW - Ralf - 18.12.2006

Zitat:Den Cupholder habe ich shcon mehrfach schmerzlich vermisst - wo soll man denn sonst den Kaffee, den man sich bei Starbucks Drive-In geholt hat unterbringen?
Man könnte sich den Kaffe in den Kopf schütten, den Becher wegwerfen und dann wieder ins Auto einsteigen ...


RE: Things you never knew you needed for your BMW - ...christian - 18.12.2006

Klingt ungefähr so sinnvoll wie beim McDonalds Drive-In einen Hamburger bestellen, dort aussteigen, essen, wieder einsteigen und wegfahren ... Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Ralf - 18.12.2006

Man kann auch beim McDonalds aussteigen, reingehen, essen, bei Bedarf entsorgen (im Auto ein echtess Problem), rauskommen, losfahren.


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Erhan P - 18.12.2006

Ich verstehe manche Leute auch nicht, die Mc-Drive reinfahren und dann sich auf dem Parkplatz hinstellen und den Wagen von innen einsauen.


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Eddy - 18.12.2006

@ Ralf: Was hast Du eigentlich? Ich bin hab letztens mal 'ne Runde durch's Sauerland gedreht und bekam plötzlich Heisshunger auf Pizza... Fettes Grinsen
Den Karton kann man ja irgendwie entsorgen... wofür habbich Kurbelfenster und -dach? Achtung, Ironie


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 18.12.2006

Zitat:Man kann auch beim McDonalds aussteigen, reingehen, essen, bei Bedarf entsorgen (im Auto ein echtess Problem), rauskommen, losfahren.
Hallo Ralf,
du klingst wie ein alter erfahrener Fastfood Junkie aber als ein solcher
würdest du sicherlich bis zum nächsten BurgerKing weiterfahren.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 18.12.2006

Zitat:Man könnte sich den Kaffe in den Kopf schütten, den Becher wegwerfen und dann wieder ins Auto einsteigen ...
Hallo Ralf,
theoretisch ja, praktisch nein. So ein oder zwei Käffchen während der Fahrt
sind schon was feines, denn ansonsten gibt es draussen doch nur Kännchen
und die auch nicht zum mitnehmen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 19.12.2006

Zitat:
Zitat:Den Cupholder habe ich shcon mehrfach schmerzlich vermisst - wo soll man denn sonst den Kaffee, den man sich bei Starbucks Drive-In geholt hat unterbringen?
Man könnte sich den Kaffe in den Kopf schütten, den Becher wegwerfen und dann wieder ins Auto einsteigen ...

Das stimmt natürlich, aber wir sind hier ja in Amerika. Und das schon seit 4 Jahren. So langsam assimiliert man hier :-)





RE: Things you never knew you needed for your BMW - DER DUKE - 19.12.2006

Zitat:So langsam assimiliert man hier :-)

Gibt`s da kein Medikament dagegen?


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 19.12.2006

Hallo,
bestimmt gibt´s da was von Ratiopharm.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Things you never knew you needed for your BMW - DER DUKE - 19.12.2006

Darauf hatte ich gewartet, Uwe Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 19.12.2006

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Things you never knew you needed for your BMW - E30-Cabrio-NRW - 19.12.2006

Zitat:Gibt`s da kein Medikament dagegen?
Hallo,
diese Frage kam mir beim Betrachten des folgenden Videos in den Sinn. Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten,
hat doch tatsächlich jemand seine funkelnagelneue PS3 mit einem Vorschlaghammer " bearbeitet " Verwirrt

http://www.planetboredom.net/video.php?id=2944

Sonne Gruß Uwe


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 19.12.2006

So funktioniert's: http://www.youtube.com/watch?v=FKardSGmqNg



RE: Things you never knew you needed for your BMW - Tobi - 19.12.2006

Wenn das DIngen nict so teuer wär, würd ich mir glatt eins gönnen... Herrje!


RE: Things you never knew you needed for your BMW - Haaatschi - 19.12.2006

Zitat:Wenn das DIngen nict so teuer wär, würd ich mir glatt eins gönnen... Herrje!

Ich kann ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben wie es sich bewährt hat und ob sich die Investition lohnt. Vielleicht könnte man ja auch Mengenrabatt/Clubpreis aushandeln. Gäbe es denn noch mehr Interessenten?