Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... (/showthread.php?tid=11828)



Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Erhan P - 23.06.2008

ist zwar eine der vielen umfragen,,,, die es im netz gibt,, aber die ist wirklich mal sehr realitätsnah aufgebaut...

ich lag mit meiner persönlichen einschätzung doch richtig,,,,


so habe den link wieder entfernt,, reicht an mails die man bekommt,,


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Tobi - 23.06.2008

Und DU schaust dir jetzt bitte DAS hier an...

http://www.check-your-love.de/main.php?id=19350

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi

...dann stehts 1:1


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Erhan P - 23.06.2008

extra für dich gemacht...

hehe,, 51% sind noch über...


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - kardanwellenreiter - 23.06.2008

Na Erhan, gefallen dir die Antworten? Zwinker Hehehehe Smile Alter Lustmolch! Smile Regel Nr. 1: Prüfe immer die Links, die man dir vorsetzt Zwinker

Grüssle
M;los



RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - jekyll66 - 23.06.2008

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ......ich brech ins Essen..............

Ehan: ICH HABE MICH SO MANCHES MAL VERTIPPT Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Zwinker


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - TC1 No38 - 23.06.2008

Zitat:ist zwar eine der vielen umfragen,,,, die es im netz gibt,, aber die ist wirklich mal sehr realitätsnah aufgebaut...

http://www.sexgott-or-not.com/?test=450281

ich lag mit meiner persönlichen einschätzung doch richtig,,,,

..... ich habe Tränen in den Augen ...... aber nur vor lachen ...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Markus


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - TC1 No38 - 23.06.2008

Zitat:ICH HABE MICH SO MANCHES MAL VERTIPPT Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Zwinker

ja ne, iss klar..... Überrascht Achtung, Ironie


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - RaceJunkie - 24.06.2008

Haha wie geil Fettes Grinsen Was für'n scheiß.


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Erhan P - 24.06.2008

schön das man darüber lachen kann.. und soll ich mal was sagen.. ich habe nur die ersten 3 testergebnisse gelesen und musste lachen,,, die anderen sind ungelesen gelöscht wurden...

spaßfaktor war da. hehe...


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - jekyll66 - 24.06.2008

Zitat:schön das man darüber lachen kann.. und soll ich mal was sagen.. ich habe nur die ersten 3 testergebnisse gelesen und musste lachen,,, die anderen sind ungelesen gelöscht wurden...

spaßfaktor war da. hehe...



....war das Ergebnis der 77-jährigen Omi namens "HUHU" denn auch noch dabei??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker


RE: Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal... - Erhan P - 24.06.2008

weiß ich nicht,,, ob oma huhu dabei war